Hallo Eduard,
"Ich spiele fast täglich auf Schach.de, und das seit September 2001!"
und ich spiele schon noch länger als 2001 gar kein Schach. Hi,hi.
Was heißt das schon?
Soviel ich weiß spielt man auf den Straßen in New York mit einer Minute.
"Wer mir kiebitzen möchte, der kann das insofern also immer tun. "
Es geht darum, dass du die schachl. Qualität Amins öffentlich gegen seinen Willen in Frage gestellt hast.
Du kannst ja mal zeigen, was du qualitativ drauf hast, indem du mir zeigst, dass du gutes Schach spielst und nicht
einfach nur herumziehst, wie ich das bei deinen Blitzpartien gegen den Computer gesehen habe.
Das hat nämlich eine noch viel geringere Qualität als die Kurzpartien von Amin.
Du bist ganz einfach feige das ist alles.
Gruß Peter
[quote="Eduard Nemeth"]
Hallo (dir zum letzten Mal):
Ich spiele fast täglich auf Schach.de, und das seit September 2001! Wer mir kiebitzen möchte, der kann das insofern also immer tun. Ich spiele übrigens als Mensch im Großen Spiel-Saal nur 1m + 0s Bullet, 2m + 0s Bullet (nur gelegentlich), und 3m + 0s Blitz (außer bei offiziellen Turnieren seitens von ChessBase, wo dann genauer kontrolliert wird). Überdies spiele ich zum Spaß manchmal auch im Raum "Cafe" gegen Gäste des Servers.
Ich habe kein Problem damit was andere über meine (Un)Fähigkeiten denken! Wer will darf mich gerne auch eine "Schachliche Niete" nennen, da habe ich überhaupt kein Problem damit! Schachlich beleidigen kann mich niemand, und insofern entblößen auch nicht!
So und nun kommst Du als 4. Person auf meine Igno-Liste, denn Du bist es der andere beleidigt, nicht ich!
Hmm, geht das überhaupt Gäste auf die Igno zu setzen??
[/quote]