Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / an Eduard
1 2 Previous Next  
Parent - - By Peter Krug Date 2009-08-12 01:13
Hallo,

wie auch immer du heißt.
Mache mir bitte den Gefallen.
Tobe deine Verrücktheiten wo anders aus.

Bleibe in deiner eigenen Welt.

Du langweilst mich nur mit deinen albernen Behauptungen! 

Peter
Parent - - By Thomas Lux Date 2009-08-12 01:38
da das hier schon wieder anfängt etwas unübersichtlich zu werden möchte ich fragen ob du mich damit meinst ?
Parent - - By Daniel Mehrmann (CSS-Forum) Date 2009-08-12 08:22
Hallo Thomas !

Ja, du wurdest mit Peter's Beitrag gemeint.

In jedem Beitragfenster gibt es oben rechts einen kleinen Pfeil der nach
oben zeigt. Wenn du diesen Pfeil anklickst springst du im Thread zu dem
eigendlichen Beitrag auf den der Schreiber des aktuellen Beitrages,
den du gerade liest, geantwortet hat.

Gruß
Daniel
Parent - By Urs Maier Date 2009-08-12 10:52
an die forenleitung:

stellt ihr euch eigtl. blöd, was diesen thomas lux betrifft? selbstverständlich weiß er, wen peter krug gemeint hat und selbstverständlich glaubt er nicht, daß amin sallak und peter krug die selbe person sind.
ich habe bis jetzt keinen beitrag von TL gelesen, der auch nur ein klein wenig inhalt gehabt hätte. es ist doch offensichtlich, daß er als reiner provokateur unterwegs ist. er hat sich ja zeitweise sogar den spaß gemacht, in seinen "trolligen" beiträgen jeweils noch das wort troll zu verwenden und zu testen wie weit er damit gehen kann.
ich bin auch gegen moderation, aber in einem so offensichtlichen fall würde ich persönlich dem user einfach das pw löschen.

aber gut, mir ist das letztlich egal
Parent - By Thomas Lux Date 2009-08-12 14:29
danke für die information
grüsse thomas
Parent - By Thomas Lux Date 2009-08-12 15:27 Upvotes 1
wer lesen kann hat einen kleinen vorteil
wer richtig lesen kann hat einen vorteil
wer richtig lesen kann und auch noch versteht was da geschrieben steht hat einen klaren vorteil
doch wer weder das eine noch das andere kann der bleibe in seiner eigenen welt schreibe mich bitte nicht an 

im klartext habe ich keine behauptung aufgestellt sondern nur eine solche bestätigt
getroffenen hunde bellen oft sehr lautstark doch da hilft auch kein knurren nichts um andere personen von seiner krankheit und weiterem unsinn zu überzeugen
also künftig richtig lesen und verstehen und erst dann antworten oder auch mal nach dieter nuhr zitat handeln "wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten"
schöne grüsse thomas
Parent - - By Klaus Ritter Date 2009-08-12 09:09
Hallo Thomas,
Ich bin mir auch sicher das es hier doppel meldungen gibt. Aber wie Krank müssen solche Personen sein die sich denne selbst schreiben und antworten. KRANKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK !!!!!

Werde mir demnächst auch mal 4 neue accounts hier machen     schreibe natürlich immer von einen anderen rechner , somit bin ich ja nicht wirklich ich, weil ich denke da ja schon digital-virtuell also bin ich immer nur ein PC...Linux -quadi - Old-AMD usw wird lustig...


glück auf
KR
Parent - By Daniel Mehrmann (CSS-Forum) Date 2009-08-12 09:29
Hallo Klaus !

Ich stimme dir in soweit zu das ein solches Verhalten in der Tat krankhaft wäre.

Natürlich gibt es heutzutage genug Möglichkeiten seine wahre Herkunft im Internet
zu verschleiern und manche Stammposter betreiben schon einen höheren
Aufwand dies zu tun. Allerdings sollte einem bewusst sein das es auch "Black-Listed"
Systeme gibt, welche bekannt für E-Mailspamming und andere illegale Transfers bzw
Datenhaltung bekannt sind. Auf der anderen Seite kann ein jeder im privaten Umfeld
natürlich das tun was er möchte. Solange dies keinen direkten Einfluss auf unser
Forum hat wird dagegen auch nicht unternommen.

Jene Personen werden sich jetzt schon angesprochen fühlen.

Gruß
Daniel
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / an Eduard
1 2 Previous Next  

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill