mit einem halbwegs guten Computer reichen 5 bis 10 Sekunden für die Engine aus. Ganz ehrgeizige können die Rechenzeit für die Engine erhöhen und/oder das Zeitlimit für sich selbst verringern, usw.usf. Chess Hero bietet hierfür eine enorme Vielfalt an Möglichkeiten. So kann sich jeder Anwender sein eigenes optimales Training konfigurieren.

Jahrgang 62. Ich wollte ich hätte einen Sohn der sich mit dem modernen Zeugs auskennt. Insofern kannst Du Dich glücklich schätzen!

mit einem halbwegs guten Computer reichen 5 bis 10 Sekunden für die Engine aus. Ganz ehrgeizige können die Rechenzeit für die Engine erhöhen und/oder das Zeitlimit für sich selbst verringern, usw.usf. Chess Hero bietet hierfür eine enorme Vielfalt an Möglichkeiten. So kann sich jeder Anwender sein eigenes optimales Training konfigurieren.
was so zu Stande kommt daß am Uservorschlag ja einen Halbzug später angesetzt wird als in der Trainingsstellung, wodurch sich eventuell ein paar entscheidende Centipawns verschieben... Dann gibt es auch einen dementsprechenden Bonus.

mit einem halbwegs guten Computer reichen 5 bis 10 Sekunden für die Engine aus. Ganz ehrgeizige können die Rechenzeit für die Engine erhöhen und/oder das Zeitlimit für sich selbst verringern, usw.usf. Chess Hero bietet hierfür eine enorme Vielfalt an Möglichkeiten. So kann sich jeder Anwender sein eigenes optimales Training konfigurieren.>> und zwar wird nichts erklärt.
> Mit einer Software die derartiges erklären kann, rechne ich in etwa 2030 oder 2040