sofort | 1 | 13% | |
ab dem 10. Zug | 0 | 0% | |
ab dem 20. Zug | 0 | 0% | |
ab dem 40. Zug | 1 | 13% | |
ab dem 60. Zug | 0 | 0% | |
ab dem 100. Zug | 2 | 25% | |
nie | 4 | 50% |
> Der Kern meiner Aussage ist auch, dass die Enginebewertungen nichts "Reales", "Festes" sind, sondern eben wie die Ply- und die N/s-Anzahl beliebig manipuliert werden können...
> Die Analogie im Menschenschach wäre, dass ein Schiedsrichter irgendwann eine Partie beim WM-Kampf als Remis abbricht, weil sie die Fans langweilt und man stattdessen mit der nächsten fortfahren soll
> Wäre es nicht besser, wenn jeder Engineentwickler der Engine eigene Remisregeln programmiert...
> und wegen so einer dämlichen Regel wurde die Partie sofort beendet.
> in deiner Argumentation setzt du Remis-Bewertung mit uninteressant gleich.
Soll ab einem bestimmten Zeitpunkt in der Partie ein Remis gegeben werden,
wenn durchgehend über 10 Plys (also für 5 Züge jeder der beiden Engines hintereinander weg)
eine Wertung gegeben wird, die zwischen -0,05 und +0,05 liegt?
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