[quote="Ingo Bauer"]
[quote="Michael Scheidl"]
Deswegen gibt's auch keinen "Genickbruch" sondern eine
Beschwerde bei der FIDE-Ethikkommission[/quote]
Ja, Super, ganz ehrlich: Die
Ethikkomission wird mit Sicherheit nicht über den Fall entscheiden, sondern sich höchstens (kurz) den Ablauf ansehen. Da man VR mehrmals aufgefordert hat Stellung zu beziehen was dieser erst wollte, dann vielleicht und dann nicht mehr wird die Fide den Fall offiziell irgendwann schließen und sich offiziell für nicht zuständig erklären (und sich inoffiziell über die gestohlene Zeit ärgern).[/quote]
Ich erwarte da auch nicht wirklich viel davon, da muss ich dir Recht geben.
Aber, wer weiß? Vielleicht werden wir ja alle überrascht...
[quote="Ingo Bauer"]
Ein Riesenbrüller zu dem VR sich da hat hinreißen lassen! Man könnte auch sagen die haben sich vollends lächerlich gemacht.
Rybka bei der
Ethikkommision - phhhh!
[quote="Michael Scheidl"]
Es gibt keinerlei Beweis für irgendeine Übereinstimmung von Schachcode.
[/quote]
Das sehen ungefähr drei Leute so. Alle anderen mit Sachverstand sehen das anders. Zugegeben, die drei sind besonders laut und hartnäckig, werden dafür aber auch inzwischen belächelt.
[/quote]
Ach ja? Ich glaube, mittlerweile sind es doch ein paar mehr...
Und einem Ed Schröder, Miguel Ballicora, Sven Schüle, Chris W., Andrew Dalke und vielen anderen fehlenden Sachverstand vorzuwerfen, ist einfach irrational und zeugt von Ahnungs- oder Hilflosigkeit.
Hast du dir mal die Mühe gemacht, und z. B. die Gegenüberstellung von Andrew Dalke betr. des FEN-Parsers angesehen?
http://www.top-5000.nl/fen.htmAch, nein?