1. Oh, da habe ich offenbar den wunden Punkt eines Steinbrück Fans getroffen ... ansonsten wärst Du nicht persönlich geworden ... Du bist ziemlich leicht durchschaubar. Sorry, der Typ ist absolut unwählbar. Der ist so glaubwürdig für mich wie Du mit Deiner "Engine" ... und als Journalist finde ich es befremdlich, welche "Rückschlüsse" Du zu schließen versuchst, um Berichte unglaubwürdig zu machen und den Schreiber zu diffamieren. Und selbst wenn deutsch nicht seine Muttersprache sein sollte, was hat das mit Glaubwürdigkeit zu tun? Soll ich mal Rückschlüsse aus Deinem Geschreibsel ziehen?
2. Ich bin glücklich verheiratet.
3. Habe ich Dir jemals gestattet, auf meine Seite zu verlinken? Ich kann mich nicht daran erinnern ... Netiquette ist offenbar Deine Sache nicht ...
4. Ich "exponiere" mich? Wenn hier in diesem Forum jemand um Aufmerksamkeit nahezu bettelt, dann bist Du das doch ... offenbar hast Du nur ein Problem damit, wenn die Reaktionen nicht wie gewünscht ausfallen ... dann wird mit Eloquenz versucht, andere Meinungen ins Lächerliche zu ziehen ... ziemlich durchsichtig ...