Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / OT: Schachfreund Peer Steinbrück wird erpresst
- - By Joe Boden Date 2013-09-07 07:57
Heute morgen lese ich bei Focus-online einen Artikel über Erpressungsversuche gegenüber Kanzlerkandidat und Schachfreund Peer Steinbrück.

Es geht um eine Putzfrau von den Phillipinen, die Steinbrück schwarz beschäftigt haben soll.

Hier könnt ihr selber gucken.

http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/tid-33384/in-der-heissen-phase-des-wahlkampfs-steinbrueck-wird-erpresst-unbekannter-fordert-rueckzug-von-der-kanzlerkandidatur_aid_1093715.html

Der Artikel war in einer Hinsicht interessant. Der Redakteur, der den Artikel verfasst hat, war wohl selber der deutschen Muttersprache nicht so richtig fähig...Begriffe wie "Phillipinerin" und "Trotz" statt Trost haben bei mir den Verdacht aufkommen lassen, dass vielleicht in der Medienbranche auch nicht mehr alles mit rechten Dingen zugeht.
Parent - - By Mythbuster Date 2013-09-07 08:22
[quote="Joe Boden"]Begriffe wie "Phillipinerin" und "Trotz" statt Trost haben bei mir den Verdacht aufkommen lassen, dass vielleicht in der Medienbranche auch nicht mehr alles mit rechten Dingen zugeht.
[/quote]

'Interessant', welche Rückschlüsse Du aus welchen Dingen schließt ... irgendwie habe ich mehr und mehr das Gefühl, daß Du es darauf anlegst, nicht ernst genommen zu werden ...

Ach ja, der 'Schachfreund' ist nicht einmal in der Lage, für sein Buchcover ein Brett korrekt zu nutzen ... 
Parent - - By Joe Boden Date 2013-09-07 08:28
Mit welchem Fuß bist Du denn heute aufgestanden? Du hast doch Dein informatives Schachcomputerforum, in welches ich öfter reinschaue wenn bei ebay Schachcomputer angeboten werden. Also hast Du es doch gar nicht nötig, Dich hier so zu exponieren.
Wenn ich an Deine Auseinandersetzungen hier im Forum denke, kommt bei mir der Eindruck auf, dass Du zuviel Testosteron im Blut hast. Such Dir eine Freundin oder pflege Dein Forum. 
Parent - - By Mythbuster Date 2013-09-07 08:53
1. Oh, da habe ich offenbar den wunden Punkt eines Steinbrück Fans getroffen ... ansonsten wärst Du nicht persönlich geworden ... Du bist ziemlich leicht durchschaubar. Sorry, der Typ ist absolut unwählbar. Der ist so glaubwürdig für mich wie Du mit Deiner "Engine" ... und als Journalist finde ich es befremdlich, welche "Rückschlüsse" Du zu schließen versuchst, um Berichte unglaubwürdig zu machen und den Schreiber zu diffamieren. Und selbst wenn deutsch nicht seine Muttersprache sein sollte, was hat das mit Glaubwürdigkeit zu tun? Soll ich mal Rückschlüsse aus Deinem Geschreibsel ziehen?

2. Ich bin glücklich verheiratet.

3. Habe ich Dir jemals gestattet, auf meine Seite zu verlinken? Ich kann mich nicht daran erinnern ... Netiquette ist offenbar Deine Sache nicht ...

4. Ich "exponiere" mich? Wenn hier in diesem Forum jemand um Aufmerksamkeit nahezu bettelt, dann bist Du das doch ... offenbar hast Du nur ein Problem damit, wenn die Reaktionen nicht wie gewünscht ausfallen ... dann wird mit Eloquenz versucht, andere Meinungen ins Lächerliche zu ziehen ... ziemlich durchsichtig ... 
Parent - By Joe Boden Date 2013-09-07 08:57
such Dir doch mal nen guten Coach....sicher hast Du viele Ressourcen, die ausbaufähig sind
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / OT: Schachfreund Peer Steinbrück wird erpresst