Moiiin zusammen,
Gestern Abend (Nacht) wurde die letzten finalisten des Computerblöd centaur Turniers gesucht, es war wieder spannung pur bis zum letzten Zug (engine-zug) gleich mehrere Spieler hätten sich in runde 3 absetzen können, aber wie der zufall es will Spielte die ganze spitze nur remis.
So kam es zum großen Finale, wo sich letzendlich
Berti Rinzel (BertvdMosel) sowie Ottp Mosel (Pezi400) aus Österreich durchsetzen konnten. Bei diesem letzten Turnier wunderte ich mich wie viele doch auf Auto Engine haben laufen lassen, wiederum kann man es verstehen, weil wer hängt schon gerne im dauerstress 7 std. vor dem PC ?...
Leider gab es auch sehr unfaire Spieler die beim kleinsten Disconnect direkt den Button *Gewinn Reklamieren* drückten (schämt euch). Das Große Finale wird am Samstag ab 12:00 gestartet, was mich allerdings sehr nachdenklich macht ist die tatsache das die Spieler bis zu 14 std. am Rechner aushalten müssen (Blitz)
Für mich Persönlich nehme ich dieses Finale als zugabe für ein gutes Spieljahr im Centaur Modus, als einzelspieler und kleiner Hardware mache ich mir da keinerlei hoffnung was zu erreichen, aber als underdog macht es bestimmt auch freude gegen die Hardware und Team Monster bissel zu fighten. Vielleicht findet sich ja einer mit starker Hardware der mir ein wenig unter die arme greifen möchte ohne das es als Remote abläuft.
Gratulation nochmals an dich lieber Berti, und auch dem Otto meine Glückwünsche für das erreichen des finales............Tabelle:
http://80.237.188.74/rooms/computerbild.htmBeste Grüße,
Klaus