Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Computerbild Freestyle Turnier ( 4 )
- - By Klaus Ritter Date 2008-10-23 08:56
Moiiin zusammen,

Gestern Abend (Nacht) wurde die letzten finalisten des Computerblöd centaur Turniers gesucht, es war wieder spannung pur bis zum letzten Zug (engine-zug) gleich mehrere Spieler hätten sich in runde 3 absetzen können, aber wie der zufall es will Spielte die ganze spitze nur remis.
So kam es zum großen Finale, wo sich letzendlich Berti Rinzel (BertvdMosel)  sowie Ottp Mosel (Pezi400) aus Österreich durchsetzen konnten. Bei diesem letzten Turnier wunderte ich mich wie viele doch auf Auto Engine haben laufen lassen, wiederum kann man es verstehen, weil wer hängt schon gerne im dauerstress 7 std. vor dem PC ?...

Leider gab es auch sehr unfaire Spieler die beim kleinsten Disconnect direkt den Button *Gewinn Reklamieren* drückten (schämt euch). Das Große Finale wird am Samstag ab 12:00 gestartet, was mich allerdings sehr nachdenklich macht ist die tatsache das die Spieler bis zu 14 std. am Rechner aushalten müssen (Blitz)

Für mich Persönlich nehme ich dieses Finale als zugabe für ein gutes Spieljahr im Centaur Modus, als einzelspieler und kleiner Hardware mache ich mir da keinerlei hoffnung was zu erreichen, aber als underdog macht es bestimmt auch freude gegen die Hardware und Team Monster bissel zu fighten. Vielleicht findet sich ja einer mit starker Hardware der mir ein wenig unter die arme greifen möchte ohne das es als Remote abläuft.

Gratulation nochmals an dich lieber Berti, und auch dem Otto meine Glückwünsche für das erreichen des finales............

Tabelle:
http://80.237.188.74/rooms/computerbild.htm

Beste Grüße,
Klaus
Parent - - By Thomas Müller Date 2008-10-23 16:34
Hallo Klaus,

trotzdem viel erfolg beim finale.....aber was ist bei dir kleine HW?

--
TM
Parent - - By Klaus Ritter Date 2008-10-23 16:42
Moin Thomas,

[quote="Thomas Müller"]
Hallo Klaus,

trotzdem viel erfolg beim finale.....aber was ist bei dir kleine HW?

--
TM
[/quote]

Quad - Q 6600 mit 2400 MHz
Parent - - By Thomas Müller Date 2008-10-23 17:18
das ist mittelschnell aber gegen die HW-Monster eben nicht genug...leider.
ja da kann ich mit meinem 3 jahren alten 2x Opteron 270 auch nicht wirklich dienen.
Kann evtl. wenn ich Zeit habe bei dir kibitzen wenn dir das was bringt?
Von wann bis wann ist die Tour?

--
TM
Parent - - By Klaus Ritter Date 2008-10-23 17:31
hi thomas,
am samstag ab 12:00 Uhr geht bestimmt 10 bis 14 std.
Parent - By Klaus Ritter Date 2008-10-24 12:42
Moin,
Habe heute ein mail von Martin Fischer bekommen den TD. für das Computerbild Turnier am Samstag ab 12:00 es werden 10 Finalisten Spielen, mit höchster wahrscheinlichkeit 9 Runden !!!!!! wenn meine rechnung auf geht was ich nicht hoffe kann das Turnier Sonntag Früh um 6:00 enden..... Ich hoffe das dies nicht der fall sein wird, und wir maximal nach 10 std. (Fix und) fertig sind....

bye
Klaus
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Computerbild Freestyle Turnier ( 4 )

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill