Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Rybka4Book
- - By Uwe Kleinschmidt Date 2010-06-02 22:32
Hallo,

ich habe bei ChessOK das Rybka4Book gekauft. Leider gelingt es mir nicht, die riesige Datei komplett herunterzuladen. Der support bei ChessOK sendet mir zwar nach Hinweis neue Downloadlinks, aber auch die brechen immer wieder ab.

Ein Download Manager hilft auch nicht, weil nach Verbindungsverlust keine Neuverbindung mit Fortführung gestattet wird.

Ich möchte das Buch sehr gerne unter Aquarium nutzen, kann mr jemand helfen?

Danke ...
Parent - By Günther Höhne Date 2010-06-02 23:19
Hallo Uwe,

ich würde den download von einem anderen Rechner aus versuchen, vielleicht bei den Eltern,Kindern, Bekannten oder Freunden? Internetcafé ist auch eine Möglichkeit.

Gruß
Günther
Parent - - By Frank Quisinsky Date 2010-06-02 23:57
Hi,

versuche den Download mal mit Opera. Opera geht sehr gut mit Abbrüchen um.
Hatte auch schon solche Probleme bei Aquarium 3 und den Riesen Downloads.

Mit Opera ging es dann ... vielleicht ist einfach der Server überlastet, was nicht auszuschließen ist.

Nutzt Du den Internet Explorer 7 oder 8, installiere Dir IEpro ... glaube 2.49 ist die letzte Version.
Dieser kleine und gute Aufsatz geht auch problemlos mit großen Files und Abbrüchen um.

Viele Grüße
Frank
Parent - By Uwe Kleinschmidt Date 2010-06-04 09:47
Hi,

ich nutze Firefox, habe auch schon versucht mit Orbit downzuloaden. Es liegt nicht an meiner Software, Orbit hat mir über die Eigenschaften verraten, dass der Download keinen Neubeginn nach Abbruch zulässt.

Nebenbei läuft ein Zähler mit, der die Anzahl der Verbindungsversuche begrenzt.

Ich werde versuchen, von einem anderen Rechner mit stabilerer Internetverbindung aus die Datei herunterzuladen... das ist eine gute Idee und einen Versuch wert.

Danke für die Tipps, hoffentlich klappt es.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Rybka4Book

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill