Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Twisted Logic 20100131x match for the IPON list ...
- - By Ingo Bauer Date 2010-02-06 13:39
... is runing!

The Tourney is transmitted "live" on http://www.inwoba.de.

The page is updated once per minute. Statisticaly one game is finished every 2 minutes. Refresh your browser from time to time.

Bye
Ingo
Parent - - By Günther Höhne Date 2010-02-06 13:55
Hallo,

nicht schlecht Ingo, das nenne ich Transparenz. Das einzigste was auf der Seite fehlt ist ein download aller Games, oder habe ich was übersehen?

Gruß
Günther
Parent - - By Ingo Bauer Date 2010-02-06 14:02
Moin

[quote="Günther Höhne"]
Hallo,

nicht schlecht Ingo, das nenne ich Transparenz. Das einzigste was auf der Seite fehlt ist ein download aller Games, oder habe ich was übersehen?

Gruß
Günther
[/quote]

Ja Günter, das einzige das du übersehen hast sind meine "General remarks"

Kein Spieledownload von meiner Seite! Einerseits will ich nicht meine (wie ich finde gute Mischung an) Eröffnungsstellungen freigeben, auf der anderen Seite ist es sowieso die Statistik die interessiert.

Nebenbei, ein Download der aktuellen Datenbank wäre als 7z Datei 46MB groß. Traffic kostet Geld ... Zu Anfang hatte ich die Individuelle Statistik als Textfile drin, das waren 70kb, das ging schon in meiner Downlaodstatistik hoch.

Gruß
Ingo
Parent - - By Günther Höhne Date 2010-02-06 14:20
[quote="Ingo Bauer"]
Nebenbei, ein Download der aktuellen Datenbank wäre als 7z Datei 46MB groß. Traffic kostet Geld ... Zu Anfang hatte ich die Individuelle Statistik als Textfile drin, das waren 70kb, das ging schon in meiner Downlaodstatistik hoch.
[/quote]

Hallo Ingo,

ich würde die Datenbank einfach auf einen Free Filehosting Service verlinken, das kostet gar nix, bspw. kann man bei mediafire bis 200mb kostenlos hochladen. Es gibt auch andere Anbieter, die noch wesentlich mehr anbieten.

Gruß
Günther
Parent - By Ingo Bauer Date 2010-02-06 14:30
[quote="Günther Höhne"]
[quote="Ingo Bauer"]
Nebenbei, ein Download der aktuellen Datenbank wäre als 7z Datei 46MB groß. Traffic kostet Geld ... Zu Anfang hatte ich die Individuelle Statistik als Textfile drin, das waren 70kb, das ging schon in meiner Downlaodstatistik hoch.
[/quote]

Hallo Ingo,

ich würde die Datenbank einfach auf einen Free Filehosting Service verlinken, das kostet gar nix, bspw. kann man bei mediafire bis 200mb kostenlos hochladen. Es gibt auch andere Anbieter, die noch wesentlich mehr anbieten.

Gruß
Günther
[/quote]

Ja, wäre ein Möglichkeit aber erstens geht es mir um die Eröffnungen und zweitens wäre ich mit einem Filehoster abhänig.

Kurz: Ich will einfach nicht!

Gruß
Ingo
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Twisted Logic 20100131x match for the IPON list ...

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill