Reinhold Stibi schrieb:
Betriebssystem Windows 11 Home, 64 Bit, inkl. USB-Stick und 30 Tage XBOX Game Pass Ultimate
Software GDATA CyberDefense Internet Security, 180 Tage Vollversion, 1 Gerät
Nichts in dieser Aufzählung würde ich mir auch nur geschenkt antun wollen.
Über den Preis für den Vollausbau des Macs kann man sich natürlich die Haare raufen - oder aber einfach die Billo-Variante (MacBook Air) nehmen, die dann wieder konkurrenzlos preiswert ist ("Etwas besseres existiert nicht auf dem Markt" (B. Gates))...
Zitat:
Ich würde mir das mit Apple Betriebssystem nicht antun.
Schrobest Du bereits irgendwo anders. Mehrmals hast Du geschrieben, daß Du Dir das schreckliche MacOS nicht würdest antun wollen. Mehrmals und immer wieder. Auch kein Linux. Das wäre alles unprofessionell und außerdem böte das Windows exe alles, was man brauchte. Auch für Schach in der Grundstellung mit 11000kn/s. Alles schnellere sei eben sinnlos usw. und das Linux schlecht. Desterwegen Window11 oder eben ein anderes Windows (als exe).
Der
Zitat:
CSL Sprint H 55 34 mit unten angeführten Erweiterungen
ist bestimmt recht sonderfein/knorke - nur fehlt dem eben ein Bildschirm (das MacBook bringt den mit: Weil es ein sogenannter Klappcomputer ist) um damit unterwegs arbeiten zu können, sehr geehrter Herr von der PC-Insel!
Ach:
Zitat:
CyberDefense
Haha.