Sutki Asani schrieb:
Halle Stefan Pohl Dank für deine Bemühungen !Aber Irgendwie schaffe ich das nicht zu installieren. Kann man den das nicht als eine fertige Datei erhalten. Ich würde so gerne sehen wie diese Zusammensetzung der Engines sich schlägt.Oder das man das über die e-mail bekommt.
Sorry, aber ich möchte da keine Copyright Verletzungen riskieren und irgendeinem Engineautor auf den Schlips treten. Aber man muß wirklich nur die 2 Binaries runterladen (Patricia 4 und Velvet 8.1.1) und in das Cerberus Verzeichnis packen. Und im Cerberus.xml Settingsfile das ganze spezifizieren, falls die Namen der Binaries nicht genau übereinstimmen, aber die von mir schon vorgegebenen Namen stimmen eigentlich schon mit den Download-filenamen überein. Eigentlich setzt man nur noch Threads und Hash.
<ChimeraUciConfig SwitchingOverheadSeconds="1" SwitchingMode="PieceCount" ShowThreads="false" ShowHash="false">
<Name>Cerberus 21124081r81</Name>
<Engine FromMove="-1" FromPieceCount="32">
<Exe>.\Patricia_4.0_64_JA_bmi2.exe</Exe>
<Arguments />
<Username />
<Password />
<Param Name="Threads">1</Param>
<Param Name="Hash">512</Param>
</Engine>
<Engine FromMove="-1" FromPieceCount="21">
<Exe>.\velvet_8.1.1_avx2.exe</Exe>
<Arguments />
<Username />
<Password />v
<Param Name="Move Overhead">300</Param>
<Param Name="Style">Risky</Param>
</Engine>
<Engine FromMove="-1" FromPieceCount="12">
<Exe>.\velvet_8.1.1_avx2.exe</Exe>
<Arguments />
<Username />
<Password />
<Param Name="Move Overhead">300</Param>
</Engine>
</ChimeraUciConfig>
Wer gar nicht klarkommt, kann das Chimera-Tool auch selbst nutzen, allerdings finde ich die Benutzung komplizierter, als das Cerberus.xml File zu editieren:
https://drive.google.com/file/d/17iTkPn-DmkaEHtFJW7JWTpKJILYINaNU/view?usp=sharing