Hallo Urs !
[quote="Urs Maier"]
nur weil jemand evtl. seinen spamfilter nicht im griff hat, oder auch tatsächlich ein versehen bei convekta passiert ist, als moderator convekta als unseriöse firma zu bezeichen, ist wirklich hart.
[/quote]
Wo habe ich geschrieben das ich Convekta für eine
unseriöse Firma halte ?
Desweiteren habe ich deutlich zum Ausdruck gebracht das das meine ganz persönliche Meinung ist und weder etwas mit meinen Status als Moderator noch die Position von CSS-Online wäre.
Wenn du den Sachverhalt von Ulrich schildern würdest, würde jede Bank, jede Verbraucherzentrale oder jede Kreditkartenhotline dir den gleichen Tipp geben: Aus Sicherheitsgründen erstmal Karte sperren lassen.
Oder um es dir ganz deutlich zu sagen: Wenn das ChessBase passiert wäre, würde ich genau das Gleiche schreiben.
Es ist hier doch immer das gleiche in unserer Community. Sobald etwas kritisiert wird was ein hohen Stellenwert hat, wird versucht die Sachlage zu verdrehen bzw. denjenigen so hinzustellen als ob er der ganz böse Junge von nebenan wäre.
Das ist mir jetzt nicht zum ersten mal passiert und wird mir wahrscheinlich auch des öfteren nochmal passieren, da ich alles andere als ein "Ja"-Sager bin und immer zu Meinung stehen werde.
In Erinnerung kommt mir hier das letzte mal, wo ich die CCRL wegen Auflistung diverser Clones kritisiert habe. Als Antwort darauf kamen dann Argumente wie das ich die Arbeit der Leute nicht anerkennen würde, welche Zeit da reingesteckt wird, das ich kein Respekt zeigen würde, ...etc
Gruß
Daniel