By Eduard Nemeth
Date 2009-04-11 13:29
Ich habe soeben, exklusiv für die CSS-Stammposter, via eMail an CSS Moderator Daniel M. ~ 11.600 Playchess-Partien (März 2009) vom Schach.de-Maschinenraum zugesandt (entkommentiert, CBV-Format).
Ausgefiltert sind alle Partien, die weniger als 20 Züge betragen, weil diese Partien zu 99% sinnlos sind. Die Datei beträgt so nur 2 MB, so dass ich das via eMail machen konnte. Die Partien sind übrigens exakt nach dem genauen Datum sortiert.
Ich bitte die CSS-Moderation, und hier vor allem Daniel M. (da an ihn das eMail ging), diese Datei, entweder hier im Forum, oder samt einem Link, auf CSS-Online zum Download für alle CSS-Stammposter anzubieten.
Daniel M. bitte schau in dein CSS-Postfach rein.
Danke!
Eduard
By Eduard Nemeth
Date 2009-04-11 13:52
Hallo Daniel, hallo allseitsl!
Die eMail-Adresse von Daniel M. die er hier im CSS-Forum als Kontakt angegeben hat, ist ungültig (meine eMail kam nicht an, sondern nur ein Return, dass diese Adresse nicht gefunden werden konnte)! Ich bitte um Korrektur dieses Kontakts zu CSS, danke!
Ich habe nun alles an die andere eMail die Daniel hat, zugesandt. Daniel, bitte schau mal in dein dortiges Postfach rein, es fängt mit gm. an, danke!
MfG.
Eduard
DANKE! Da kann ich endlich wieder mit aktuellem Eröffnungsbuch spielen.
Vielleicht kann man das in Zukunft weiter so machen, denn der Spaghettiserver ist nun einmal nicht ständig erreichbar.
By Kosmodrom
Date 2009-05-02 05:06
Edited 2009-05-02 10:47
Hi all. Download new march 2355 games and download
http://www.gladiators-chess.ru/files/Playchessenginegames%200409.cbv new april 23767 games. For download files use FlashGet. Thanks everyone who sends games. Regards.
Clarification of Moderation: I made the Link useable. @Kosmodrom: Please use your full (sur)name, otherwhise we can't accept your further postings
By Eduard Nemeth
Date 2009-05-02 10:42
What is "FlashGet"?
Geht es denn nicht mehr auf dem ganz normalem Weg, wie bisher?
By Eduard Nemeth
Date 2009-05-02 18:59
Danke für den Tip Günther!
Ich mag solche Tools nur nicht, wenn es nur um geringe Mengen von Daten geht, wie hier. Ich habe es nun aber auch irgendwie auch "ohne" dieses Tool hinbekommen (40 MB CBV-Format).
Trotzdem danke für den Tip, da es ja sein kann, dass ich mal auch eine größere Menge herunterlade, irgendwann.
MfG.
Eduard
By Eduard Nemeth
Date 2009-06-03 23:39
Edited 2009-06-03 23:42
Die Dateien für den Monat Juni sowie für den Monat Juli
wurden im obigen Link zur Verfügung gestellt.
G,