Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Fritz 11/Rybka 3 GUI Update 7 vom 02.09.08 erhältlich
- - By Christian Goralski Date 2008-09-03 13:27
Hi,

ab sofort ist auch das offizielle Update für die Fritz 11 bzw. Ryka 3 GUI auf dem Chessbase Server (Hilfe/Programm aktualisieren)

Hier die Informationen aus der ChangeLog.txt:

Version 11.7, September 2 - Changes since Rybka release

ChessProgram:

- Node speed display of Rybka 3 was too low.
- Solved timing problems with loading 6-men tablebases (60 seconds timeout was too short)
- Second dialog page for table base settings
- Engine match with different books showed wrong statistics.
- Function 'Remove all Kibitzers' improved.
- OK-Button in position setup had graphic error.
- Support of figurine font in current engine variation.
- General improvements/optimization in UCI interface.

Playchess:

- Better management of ignore list (old users replaced by new ignores)
- Multiselect Channels (Ctrl-Click)
- Click on chat sent to all sets receiver to "To All" and highlights sender in player list.
- Click on a chat "Applause from" to set the applause sender as chat receiver
- Notification if chat partner leaves room
- Reconnect in engine room could crash

Hoffentlich sind damit alle bisher bekannten Bugs gefixt!?

MfG. Christian Goralski
Parent - By Joe Nettelbeck Date 2008-09-03 14:56
Nö, die Gemeinsame Analyse crasht immer noch, sobald ich sie starte. Aber die ist ja auch eh nicht auf der Fix-Liste - ich dachte, das wäre auch gefixt worden?
Parent - By Roland Rösler Date 2008-09-03 14:59 Edited 2008-09-03 15:03
Vielleicht noch eine Ergänzung hierzu:

Für alle diejenigen, die sich nicht die neue CB Rybka GUI gekauft haben, aber die F11 GUI besitzen, können sich die neue Hilfe-Datei (deu.chm vom 31.07.2008) herunterladen. Diese Hilfe ist zwar mit heisser Nadel gestrickt, aber man ist dann immerhin auch hier auf den gleichen Stand wie die Rybka-GUI Besitzer!
Anmerkung: Nach dem Download die Datei (deu.chm) in den gleichen Ordner verschieben, in dem die alte Datei sich befindet (diese am besten vorher umbenennen). Nicht vergessen: Der Zugriff auf die neue Datei muss über "Eigenschaften" noch zugelassen werden.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Fritz 11/Rybka 3 GUI Update 7 vom 02.09.08 erhältlich

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill