Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Arena- Homepage : noch fehlende Engines
- - By Norbert Raimund Leisner Date 2008-09-01 17:22
Hallo zusammen,

nachfolgended erwähnte Schachprogramme sind im Internet nicht mehr auffindbar, da deren Links etc. nicht mehr bestehen:

-- Celes
-- Crux
-- Big Book
-- Damas
-- Duke
-- Echelon
-- ESC
-- Lady Gambit
-- Mater UCI
-- Murderhole
-- Ozwald
-- Protej
-- Robin
-- Robokewlper
-- Sachy
-- Small C
-- Trynyty

Sollte noch irgendjemand eines dieser Exemplare besitzen, kann er es hier posten.

Gruß,
Norbert
Parent - - By Günther Höhne Date 2008-09-01 17:45
[quote="Norbert Raimund Leisner"]

Sollte noch irgendjemand eines dieser Exemplare besitzen, kann er es hier posten.

[/quote]

Hallo Norbert,

ich habe noch Celes,Crux,Damas,Duke,Protej,Robin,Small C

Gruß
Günther
Parent - - By Guenther Hoehne Date 2008-09-01 18:06 Edited 2008-09-01 18:32
Hallo Günther,

danke erstmal für die schnelle Antwort.

das RWBC von Günther Simon (Regensburg) hat eine Datenbank von Programmen, die keine eigene Homepage mehr besitzen.
Dort wären sie ganz gut aufgehoben. Michael Diosi kann ja ggf. einen Link dorthin setzen.

Meine EMail ist übrigens: norbert.raimund.leisner@arcor.de

Hatte vor ca. 14 Tagen mal einen Link-Check beim Arena-Forum ("Engines, Links") gemacht, dort aber nichts mehr gefunden.
Kannst mir diese ja mal mailen.

Gruß,
Norbert

Anm. Mod.:
Da ist etwas schief gelaufen. Dieser beitrag stammt natürlich nicht von Günther Höhne, sondern von Norbert Raimund Leisner! Horst
Parent - By Günther Höhne Date 2008-09-01 18:56
Hallo Norbert,

habe sie versendet, hoffe sind nicht im SPAM-Ordner gelandet.

Gruß
Günther
Parent - By Guenther Simon Date 2008-09-01 22:13
[quote="Guenther Hoehne"]
Hallo Günther,

danke erstmal für die schnelle Antwort.

das RWBC von Günther Simon (Regensburg) hat eine Datenbank von Programmen, die keine eigene Homepage mehr besitzen.
Dort wären sie ganz gut aufgehoben. Michael Diosi kann ja ggf. einen Link dorthin setzen.

Meine EMail ist übrigens: norbert.raimund.leisner@arcor.de

Hatte vor ca. 14 Tagen mal einen Link-Check beim Arena-Forum ("Engines, Links") gemacht, dort aber nichts mehr gefunden.
Kannst mir diese ja mal mailen.

Gruß,
Norbert

Anm. Mod.:
Da ist etwas schief gelaufen. Dieser beitrag stammt natürlich nicht von Günther Höhne, sondern von Norbert Raimund Leisner! Horst
[/quote]

Hallo Raimund,

Ich denke Du hast meine damalige Antwort nicht verstanden?
Nicht alle Programme, die mal frei verfügbar waren und nun keine Netzadresse haben
können einfach so von anderen Personen wieder zur Verfügung gestellt werden!
Die meisten dieser Programme sind von den Autoren _ explizit zurückgezogen_ bzw. absichtlich
nicht mehr verfügbar gemacht worden und dem Entgegenzuwirken wäre wahrscheinlich
ein Copyright-Verstoss oder im mindesten Fall sehr schlechter Stil.
Bei allen Programmen, bei denen retreated oder n/a in meiner Liste dabeisteht, weiss
ich, dass die Autoren _keinen_ download mehr haben wollen!
Was Du privat per email tauschst ist eine andere Sache, aber die permanenten
Anfragen im allen möglichen Foren best. _zurückgezogene_ Programme dauerhaft
unter einer nicht propietären Adresse wieder zur Verfügung zu stellen zu lassen
sind nicht angemessen.
Warum sich nicht mit aktuellen Programmen, die von den Autoren promoted werden, beschäftigen?

Guenther Simon (RWBC)
Parent - - By Andreas Lüttke Date 2008-09-01 18:12
Hallo Norbert,

DeepDuke kann man hier runterladen

Gruss Andreas
Parent - By Andreas Luettke Date 2008-09-01 18:29 Edited 2008-09-01 18:32
Hallo Andreas,

danke für den Hinweis!

Gruß,
Norbert

Anm. Mod.:
Da ist etwas schief gelaufen. Dieser beitrag stammt natürlich nicht von Andreas Lüttke, sondern von Norbert Raimund Leisner! Horst
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Arena- Homepage : noch fehlende Engines

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill