wollte noch anfragen ob ihr als Teilnehmer des OM noch Lust habt ein Blitz (5+0?)auszutragen? Wir könnten das an einem FR/SA/SO in ca. 90 bis max 120min durchziehen. Bei 16 Teilnehmer würden 9 Runden denke ich reichen. Toll wäre es wenn alle teilnehmen würden mit der Engine und HW (und Bücher ) die auch beim Hauptturnier verwendet worden sind.
By Horst Wandersleben (CSS-Forum)
Date 2009-01-22 22:51
Ich bin dabei, sofern der termin bei mir nicht anderweitig belegt ist. Hast du auf dem ChessBase-server einen ausreichend hohen rang, um einen turnierraum zu belegen? Denn per hand wäre die zuteilung der paarungen wohl doch etwas aufwändig.
Hallo Thomas, Solltet ihr einen ersatz brauchen springe ich gerne ein sofern ich die engine besitze. timer würde ich spielen lassen original wie bei wm turnieren 7+0 oder 3+2
gruß, Klaus
By Jens Heerklotz
Date 2009-01-23 11:38
Ähm naja geht nur solala. Nen Cluster springt beim blitzen ja kaum an
diese Umfrage ist so gut wie bedeutungslos, da alle Leser sich dran beteiligen können. Da hilft nur eins: Handabzählung oder unsichtbares Forum (sichtbar für nur OM-Teilnehmer).
ja das ist blöd...habe ich nicht daran gedacht. Nun bisher halten sich die "positiven" mit "eher nicht" die waage. Mal schauen...wenn so wenigstens 3/4 teilnehmen würden, würde es sinn machen, aber so eher nicht. Vielleicht poste ich einfach mal einen terminvorschlag, und wer dann direkt online ist kann teilnehmen und fertig.