Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / InfinityChess unter XP 64 - geht das bei jemandem?
- - By Peter Unger Date 2009-01-10 14:23
bekomme trotz der Anleitung von der download-Seite von InfinityChess  die Software unter XP 64 nicht zum Laufen. Habe alles runtergeladen und anschließend installiert. Die Installation bricht ab mit der Fehlermeldung, dass noch files fehlen würden. Schaue ich in den error-log, werde ich überhaupt nicht schlau. Sind da bestimmte Default-Verzeichnisse Voraussetzung?
Kann mir jemand, der es unter XP64 zum Laufen bekommen hat, beschreiben, wie es geht?
Da ich vielleicht beim freestyle mitmachen will, möchte ich es unter XP 64 zum Laufen kriegen. Unter XP 32 macht das m.E. keinen Sinn.
Parent - By Markus Nieder Date 2009-01-10 18:25
Also ich habe es unter Vista64 ohne Probleme zum Laufen bekommen. Lediglich unter XP 64 gab es ein paar Probleme. Die waren aber nach der Installation des Frameworks 2.0 behoben:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=b44a0000-acf8-4fa1-affb-40e78d788b00&displaylang=en

Vielleicht hilft das auch bei dir.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / InfinityChess unter XP 64 - geht das bei jemandem?

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill