Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / SWCR Champions-League 2011: Kurz vor dem Ende ...
- - By Frank Quisinsky Date 2011-02-14 12:17 Edited 2011-02-14 12:20
Hallo zusammen,

es sind jetzt 125 von 160 Partien im Finale gespielt.
Die Replay-Zone und die Tabelle wurden gerade upgedatet.
Auch die aktuelle Turnier-Performance Berechnung habe ich hochgeladen und die Partien überprüft.

SWCR Champions-League 2011
http://www.amateurschach.de/swcr/_swcr-champions-league-2011-2.htm

1. Zu den Partien
- 1x einen Zug vor dem Matt verlor Ivanhoe gegen Houdini auf Zeit (natürlich für IvanHoe gewertet)
- Rybka verlor aufgrund des wahrscheinlichen Ponder-Fehlers (bleibe dabei, Ponder-Fehler) nun eine zweite Partie gegen Stockfish. Wer nachspielen möchte, Partie Nummer 50, Zug 19. gxh4 (obwohl war eigentlich auch schon verloren). Schöne schnelle Gewinnpartie von Stockfish 2.0.1 JA x64.
- Sedat muss nachbessern. Es sind ein paar Stellungen dabei die grundsätzlich schnell mit Remis enden. Bislang 3 die dann 5 schnelle Remispartien produzierten. Sollte später beim offiziellen Perfect 2012 rausgenommen werden. Werde Sedat das noch mitteilen.

2. Zu der Turnier-Performance-Berechnung
Schaut alles normal aus, wie bei 40 in 10 schon angetestet, diesmal eine etwas deutlichere Steigerung bei IvanHoe. Daher überrascht die Berechnung nicht. Schaut alles SWCR Ratinglisten-entsprechend aus.

Es sind also noch 35 Partien zu spielen. Das wird ca. noch knappe 2 Tage dauern, das Turnier wird also voraussichtlich am Mittwoch früh bzw. in der Nacht zu Ende laufen. Werde dann natürlich nochmals kurz berichten. Die über 700 Turnierpartien mit Ponder = on lade ich dann ca. am Mittwoch hoch.

Weiterhin viel Spaß mit der kleinen SWCR Champions-League 2011!

Viele Grüße
Frank
Parent - - By Frank Quisinsky Date 2011-02-14 13:36
Hallo zusammen,

wurde gerade gefragt ob ich die aktuelle Datenbank nicht hochladen könnte.
Also, jetzt online 702 / 736 zu spielenden SWCR Champions-League 2011 Partien.

Kein Problem!

Gruß
Frank
Parent - - By Frank Quisinsky Date 2011-02-15 16:43
Hallo zusammen,

10 Partien vom dem Ende vom Finale der SWCR Champions-League 2011 steht der Gewinner schon fast fest.
Trotz dessen das Houdini noch einige Niederlagen zum Ende einstreichen musste und sich die Turnier-Performance verschlechterte wird Houdini 1.5 x64 gewinnen.

Rybka 4 x64 setzt zur Aufholjagd an und kämpft derzeit mit IvanHoe B47cB x64 um Platz 2.
Platz 4 für Stockfish 2.0.1 JA x64 und Platz 5 für Critter 0.90 x64.

Also im Grunde fast wie vorhergesagt!
Critter 0.90 x64 etwas schlechter als ich nach dem bisherigen Turnierverlauf dachte und Rybka 4 x64 spielt ohne Exp. Settings im Grunde erwartungsgemäß.

Wie gesagt, noch 10 Partien, 2 laufen gleich aus, so dass noch 8 Partien zu spielen sind.
8 Partien laufen gleichzeitig, so dass in maximal vielleicht 13-14 Stunden, also am sehr frühen morgen, das Turnier dann zu Ende ist.

Die Turniertabellen und die Replay-Zone habe ich jetzt nach 150/160 Partien auf einen aktuellen Stand gebracht.

Gruß
Frank
Parent - By Frank Quisinsky Date 2011-02-15 16:58
Turnier-Performance Berechnung und Partien sind auch Online!

Morgen folgen dann die abschließenden Resultate!

Gruß
Frank
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / SWCR Champions-League 2011: Kurz vor dem Ende ...

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill