Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / Anleitungsvideo verschriftlichen
- - By Frank Rahde Date 2008-08-20 22:09
hallo!

Ein sehr schönes Forums-Frontend, finde ich!

Ich hätte einen Optimierungsvorschlag: Die Hinweise aus dem Tutorium/Videoanleitung (wie werden Positionen, Tabellen, Partien  gepostet) sollten zusätzlich verschriftlicht und in die Hilfe integriert werden! Nicht jeder schaut sich das Video an. Ich will gern mal kurz als Erinnerungsstütze nachschlagen können, wie das noch mal ging (welchen nehme ich nochmal für ein Stellungsdiagramm??).

Gruß, Frank
Reply Quote
Parent - By Horst Wandersleben (CSS-Forum) Date 2008-08-20 22:21
Hallo Frank,

immer einen schritt nach dem anderen.
Das steht auf unserer aufgabenliste. Deshalb und dafür haben wir dieses supportforum installiert.

Dieses forum kann aber nicht nur von uns, sondern von allen aus der gemeinschaft gefüttert werden.
Deshalb tu dir bitte keinen zwang an, Daniels informationen in textform hier wiederzugeben. 

Viele grüße
Horst
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / Anleitungsvideo verschriftlichen

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill