Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-OM-Forum / Übersicht KO-Runde (10/11)
- - By Thomas Müller Date 2010-12-23 20:35 Edited 2010-12-31 13:57
KO-Runde Viertelfinale (jeweils 4 Partien)

VF#1: Deep Rybka 4 vs Stockfish 1.9.1

VF#2: Naum X vs Deep Sjeng Cluster

VF#3: Rondo X vs Deep Shredder 12

VF#4: Critter 0.90 vs Naum 4.2
Parent - - By Bert Rinzel Date 2010-12-28 06:48
Habe eben die Zeitpläne gesucht.

Wo steht welche Spiele an welchem Wochenende gespielt werden?

Kommendes Wochenende jeweils zwei Spiele der KO Rundo oder alle 4?

Bert
Parent - - By Thomas Müller Date 2010-12-29 09:43
Hallo Bert,

geschrieben hatte ich es hier ..
http://forum.computerschach.de/cgi-bin/mwf/topic_show.pl?tid=3320
Also 2 partien am WE und 2 am darauffolgenden.
Bei 2:2 werden 2 verlängerungspartien mit 20+5 gespielt siehe regelwerk

@Alle
zur zeit habe ich seit 5 tagen kein Internet zuhause!!
Lieder bekomme ich auch von der telekom (drecks....*#%"§X) keine brauchbaren infos oder werde wie versprochen zurückgerufen.
Ich weiß nur dass eine hauptleitung tot ist und ich kein fon & internet habe und nicht weiß wann es wieder funktioniert.

Sorry...bin grad im trotz urlaub im büro damit ich wenigstens diese info loswerden kann!
Hoffe dennoch das es demnächst wieder geht!

Gruß thomas
Parent - - By Bert Rinzel Date 2010-12-29 09:49
Hi Thomas,

vielen Dank für die Info. Hatte es zwischenzeitlich wieder gefunden.

Da wir beide das Vergnügen haben gegeneinander zu spielen, scheint es mir sinnvoll zu sein, dass du dich bei mir meldest, sobald T-offline die Hausaufgaben gemacht hat.

Bert
Parent - By Thomas Müller Date 2010-12-29 09:55
Hi Bert,

ja klar so hatte ich es vor.
Bringt jetzt leider nix termine zu machen...sorry!
Sorry....ist ja echt saublöd sowas und man merkt richtig wie wichtig das i-net geworden ist!
Nix geht

gruß thomas
Parent - - By Thomas Müller Date 2010-12-30 11:32
Hallo zusammen,

ich frag mal so in die runde der KO-Teilnehmer, da es noch so gut wie keine termine für das Wochenende (WE) zu geben scheint...

- Ist das kommende WE zu früh um mit der KO-Runde fortzusetzen?
- wollt ihr das um ein WE verschieben oder wo hängt es gerade?
- gibt es keine termine weil der eine oder andere nicht erreichbar (urlaub) ist?

Plan ist, an diesem WE 2 partien und am nächsten WE 2 partien zu spielen. Plus evtl. stechen mit jeweils 2x 20+5

Einfach bescheid geben wie es grad so ausschaut, danke!

Gruß thomas
Parent - By Wolfgang Draeger Date 2010-12-30 18:15
Hallo Thomas,
bei mir liegt es daran, dass ich auf Vorschläge von Erdo warte.
Ich habe ihm angeboten, sich die Termine auszusuchen.
Gruß Wolfgang
Parent - By Clemens Keck Date 2010-12-30 20:31
Hi Thomas

ich hab heute mit Tom einen Termin für Samstag ausgemacht. Habs auch schon gepostet heut eMittag.

Clemens
Up Topic Hauptforen / CSS-OM-Forum / Übersicht KO-Runde (10/11)

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill