Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Shredder WM Edition vs Zappa Mexico II auf Playchess
- - By Ingo Bauer Date 2008-11-02 11:00
Hallo

Ich versuche mich mal an Übertragungen.

Im Moment übertrage ich zwei lange Partien zw. Shredder WM Edition und Zappa Mexico II auf Playchess unter "Übertragugen".

Das besondere daran ist identische Hardware, 2x 2.9GHz Quad.

Nach diesem Spiel tausche ich die Farben und spiele das selbe nochmal. Falls jemand zusehen will ist er gerne eingeladen

Gruß
Ingo
Parent - - By Bert Rinzel Date 2008-11-03 15:06
Hallo Ingo,

mich würde schon interessieren, wie der Vergleichskampf ausgegangen ist.

Hatte leider keine Zeit beide Games bis zum Ende zu verfolgen.

Bert
Parent - By Ingo Bauer Date 2008-11-03 15:09
[quote="Bert Rinzel"]
Hallo Ingo,

mich würde schon interessieren, wie der Vergleichskampf ausgegangen ist.

Hatte leider keine Zeit beide Games bis zum Ende zu verfolgen.

Bert
[/quote]

Hallo Bert,

waren ja nur 2 Partien a 90 + 30, getauschte Farben, gleiche Hardware, Ponder ON = 2x Remis. Insgesamt eher langweilige königsindische Partien. Mir ging es mehr darum bei mir zu Hause auf der Shredder-Classic zu spielen aber mit CB zu übertragen (kein Problem)

Gruß
Ingo
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Shredder WM Edition vs Zappa Mexico II auf Playchess

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill