Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Taktikdatenbank Bestmove 4000+ kostenlos erhältlich
- By Ulrich Haug Date 2008-10-28 12:38
Liebe Schachfreunde,

nach längerer Zeit gibt es für alle Interessierten mal wieder eine neue Version meiner kostenlosen Taktikdatenbank Bestmove. Anlass für die neue Version - der Titel lässt es erahnen - ist das Überschreiten der 4000 Aufgaben-Marke. Außerdem wurden einige wenige Fehler korrigiert und ich bemühte mich, zu allen Spielern den Vornamen anzugeben. Letzteres ist noch nicht durchgehend gelungen - ich hoffe hier auf eure auf Hilfe!

Für alle, die diese Datenbank noch nicht kennen: Es handelt sich um Aufgaben für Menschen, nicht um Testaufgaben für Computer. Obwohl sicher mache auch für die Engines eine Hürde darstellen würden...

Schickt mir bei Interesse einfache eine Email:   Tulipano (at) web.de

Freundliche Grüße und viel Spaß damit!

Ulrich
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Taktikdatenbank Bestmove 4000+ kostenlos erhältlich

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill