Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Gruß von der CSS-Redaktion
- - By Dieter Steinwender Date 2008-08-20 22:34
Ich heiße alle Computerschachfreunde herzlich willkommen im neuen CSS-Forum und wünsche mir, dass es auch hier einen regen, fairen und friedlichen Gedankenaustausch über unser Lieblingsthema geben wird.

Ein herzliches Dankeschön geht an das Moderatoren-Team und ganz besonders an Horst Wandersleben, der sich mit ganzer Kraft für den Erhalt des CSS-Forums eingesetzt hat.

Das größte Lob aber verdient Daniel Mehrmann, der sich in unzähligen Stunden dem technischen Aufbau des hier und jetzt zu bestaunenden Forums gewidmet hat. Schon vor Jahren war es geplant, ein Forum zu schaffen, dass die besonderen Anforderungen des Themas "Schach" unterstützt, also z.B. auf einfache Weise erlaubt, Diagramme zu veröffentlichen. Es erwies sich aber stets als zu schwierig oder zu aufwendig. Daniel hat dies alles jetzt realisiert. Vielen Dank dafür.

Ich hoffe, dass die neuen Möglichkeiten ausgiebig genutzt werden und wünsche allen viel Spaß dabei.

Dieter Steinwender
CSS-Redaktion
Parent - By Christian Liebert Date 2008-08-21 10:59
Kompliment, habt ihr gut hinbekommen!

Gruss
Christian
Parent - By Bert Rinzel Date 2008-08-21 20:29
spreche volle Anerkennung aus.

Bert
Parent - By Klaus Wlotzka Date 2008-08-22 19:06
Hallo Dieter,

das neue Forum ist wirklich gut gelungen. Euch alles Gute. Ich schaue nachwievor regelmäßig vorbei.

Gruß

Klaus
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Gruß von der CSS-Redaktion

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill