Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Cheating mit 3D Drucker
- - By Stefan Pohl Date 2024-11-22 07:37
Gerade auf Hikarus Youtube Kanal gesehen... Ideen haben manche Leute... Aber echt cool gemacht, das muß man sagen. Und es war auch viel Aufwand.
Immer, wenn man denkt, man hätte im Schach alles gesehen...

https://www.youtube.com/watch?v=jdLRBnoUJyA
Parent - By Andreas Mader Date 2024-11-22 16:38
Vielen Dank für den Link, das war wirklich unterhaltsam. Vor allem die Reaktionen von Hikaru, der das zeitweise nicht fassen kann und völlig zu Recht meint, der Typ sollte lieber die Welt verändern statt YouTube-Videos zu machen. 

"Oh no! The king and the queen! The king and the queen! Not like that!"
Parent - - By Rainer Neuhäusler Date 2024-11-22 21:33 Edited 2024-11-22 21:37
Stefan Pohl schrieb:

Gerade auf Hikarus Youtube Kanal gesehen... Ideen haben manche Leute... Aber echt cool gemacht, das muß man sagen. Und es war auch viel Aufwand.
Immer, wenn man denkt, man hätte im Schach alles gesehen...
<a class='ura' href='https://www.youtube.com/watch?v=jdLRBnoUJyA'>https://www.youtube.com/watch?v=jdLRBnoUJyA</a>

Solange der Entwickler nicht auch die Unterverwandlung in den Griff bekommt, finde ich diesen Ableger der "Transformer"-Spielfiguren uninteressant.
Onlineprofi Nakamura beweist mal wieder, wie man mit abwechslungsreichem Mienenspiel und künstlichem Gelächter ein 20-minütiges Konstruktions-Video an den Fan bringt. Eine Feder springt aus der Fasssung, hahaha.., was gibt es lustigeres 
.
Parent - - By Olaf Jenkner Date 2024-11-22 22:54 Upvotes 1
Mich hat der einfach nur genervt. Warum muß er hundertmal WRONG schreien, weil Dame und König vertauscht sind?
Irgendwie wurde ich an die zahllosen selbstherrlichen Superköche im deutschen Fernsehen erinnert.
Parent - By Rainer Neuhäusler Date 2024-11-22 23:11
Olaf Jenkner schrieb:

Mich hat der einfach nur genervt. Warum muß er hundertmal WRONG schreien, weil Dame und König vertauscht sind?
Irgendwie wurde ich an die zahllosen selbstherrlichen Superköche im deutschen Fernsehen erinnert.

Als zeitweiliger Zuseher der "Küchenschlacht" muss ich dir ausnahmsweise in allen Punkten recht geben, aber Schachspielen, das kann er, der Nakamura!
.
Parent - By Andreas Mader Date 2024-11-23 10:56
Olaf Jenkner schrieb:

Ich fand es faszinierend, dass da verschiedene Stellungen in ziemlich kurzen Abständen gezeigt wurden und er sofort erkannt hat, dass bei einer von ihnen König und Dame vertauscht sind. Mir wäre das nicht aufgefallen, weil die bei den anderen Stellungen korrekt aufgestellt waren.

Dafür hat er anscheinend nicht bemerkt, dass auch Springer und Läufer vertauscht waren. 
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Cheating mit 3D Drucker