Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-OM-Forum / Vorschlag
- - By Clemens Keck Date 2009-11-29 11:57
Hallo zusammen

um die Teilnehmerzahl zu erhöhen, schlage ich vor "intenationale Spieler" dazu zuholen.
Ein sehr großes online Turnier welches jährlich stattfand (KOE = king of engines, ZK 180+0, ging ca. 6 Monate) ist dieses Jahr geplatzt.
Der Modus deckt sich in sofern mit dem masters, da nur jede engine einmal mitspielte. Einige der sehr verlässlichen Spieler liessen sich sicher für das masters gewinnen. Allerdings müssten dann einige Sachen auf der homepage in englisch verfügbar sein( Spielmodus, Spielplan). Um die Spieleranwerbung könnte ich mich kümmern.  engines könnten Naum 4, DF11, DJ10 und shredder werden. evtl. noch crafty 23.01, Ktulu und stockfish.

Rückmeldungen der KOE Spieler könnte ich bis Mittwoch/Donnerstag haben...Meldefristverlängerung vorrausgesetzt.

Was haltet Ihr davon
MfG, Clemens Keck
Parent - - By Martin Baumgartner Date 2009-11-29 21:02
hallo clemens

es wäre schön wenn sich noch der eine oder andere anmelden würde. auf der homepage von tom zähle ich 11 teilnehmer. in den jahren des css om hat sich jedoch gezeigt das es von ein paar leuten abhängig ist. horst + tom haben jetzt die arbeit. ohne sie gäbe es kein om dieses jahr. wenn ein koe spieler interesse hat ist er sicher willkommen.

grüsse martin
Parent - - By Wilfried Eilmes Date 2009-11-30 15:50
Da ich mich wohl an der falschen Stelle angemeldet habe, poste ich den Text hier noch einmal, ergänzt mit meinem Nick:

Hallo Horst,

ich weiß, ich bin sehr spät dran, habe aber heute ganz frisch eine neue Deep Junior Version erhalten. Wenn es noch möglich ist, würde ich gern mit Deep Junior 2010, 64 bit MP Version (Preview) teilnehmen. Meine Hardware: Intel Q9650 3000 Mhz, OC @4400 Mhz.
Mein Nick: WilGER

Viele Grüße

Wilfried Eilmes
Parent - By Thomas Müller Date 2009-11-30 15:54
ok wilfried...hatte es schon gelesen.
Passt...danke

grüße thomas
Parent - By Klaus Ritter Date 2009-11-30 19:01
Hallo Wilfried,
Es ist einfach nur geil !!!  (sry) das Junior dabei ist.....Vor allem die aktuellste version

Gruß,
Klaus
Up Topic Hauptforen / CSS-OM-Forum / Vorschlag

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill