Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Kennt jemand das Forum "Schachcomputer.info"
- - By Michael Bechmann Date 2023-09-11 06:33 Edited 2023-09-11 06:49 Upvotes 1
Ich habe auf einen Hinweis in diesem Forum in einem Eintrag, das an mich nicht gerichtet war  - und auf den ich daher auch nicht direkt antworten kann - , ein anderes Forum "Schachcomputer.info" gefunden.

Ich bin HIER jedenfalls wegen Lagershausen ("verdammte Sozialsau", 25.08.2021), Neuhäusler (massive Beleidigung, 02.04.2023) und natürlich wegen einen gewissen L. Jung hier raus und lese allenfalls den täglichen Streit mit Schadenfreude und Genugtuung nur noch als Zuschauer. Wer sich hier weiter behaken will, kann bei mir nur noch zur Unterhaltung beitragen.

Es gibt nur das Problem, dass Schachcomputer.info leider eine geschlossene Gesellschaft zu sein - da kann man sich nicht anmelden.
Parent - - By Mythbuster Date 2023-09-11 10:48
Worum geht es? Gerne per PN. Ich bin einer der beiden Admins von Schachcomputer.Info. Wer was dazu wissen will, kann mich hier per PN anschreiben.
Parent - - By Michael Bechmann Date 2023-09-11 18:13 Edited 2023-09-11 18:15 Upvotes 1
Es geht im Wesentlichen darum, dass ich nach meinem Rückzug aus dem CSS-Forum (bin hier nur noch Leser) ein anderes thematisch ähnliches Forum gefunden habe: "schachcomputer.info". Aber ich finde dort keine Möglichkeit sich anzumelden oder zu registrieren. Dort habe ich so leider derzeit den Eindruck, dass es dort etwa 3000 Nutzer sind, aber dass dies ein abgeschlossene Personenmenge ist und das fände ich schade.
Parent - - By Reinhold Stibi Date 2023-09-11 18:20
Dein Rückzug aus CSS ist eigentlich unverständlich; du brauchst doch nur lesen und nicht schreiben.

Auch deine Antwort von Mythbuster ist unverständlich; hat doch klipp und klar geantwortet was
zu machen ist um auf Schach.de als Mitglied aufgenommen zu werden.
Parent - - By Michael Bechmann Date 2023-09-11 19:23 Edited 2023-09-11 19:27
1)
Zitat:
"Auch deine Antwort von Mythbuster ist unverständlich; hat doch klipp und klar geantwortet was"
:
Widerspruch zwischen ersten und zweiten Halbsatz: "unverständlich" ist etwas Anderes als "klipp und klar".

2) Um schach.de geht es gar nicht. Da wurde ich schon aufgenommen, als die Jahreszahl mit 19.. begonnen haben.
Parent - By Reinhold Stibi Date 2023-09-11 20:31
Ja, das war von mir ein offensichtliches Versehen.
Muss natürlich "Schachcomputer Info" heißen.

Sonst dürfte doch alles klar sein. 

Mach doch keine Probleme, wo keine sind.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Kennt jemand das Forum "Schachcomputer.info"

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill