Durch die Geschichten von Michael Bechmann und
seiner geheimen KI bin ich drauf gekommen,...
Durch die Geschichten von Michael Bechmann und
seiner geheimen KI bin ich drauf gekommen,...Wenn mich ein Forums-Neuling versehentlich duzt, weise ich
freundlich auf meinen Wunsch nach dem "Sie" hin, was meist auch klappt.
> Ich verstehe schon nicht, warum gerade ein Neuling meint, Fremde duzen zu dürfen.

Oder meinen Sie jemand anderen ? Wenn ich Sie aus einer früheren Post an mich zitieren darf:
.
.
Aber wie Sie schon richtig raisonierten, was macht einen gelungenen Aprilscherz überhaupt aus ? Die Anzahl der Ochsen, der Witz und die Originalität des Scherzes, die Auswirkungen, die Betroffenheit der Opfer ? Das gehört mal ordentlich erhoben, skaliert, geeicht und standardisiert!
Mindestens die Hälfte der Beiträge betraf aber dann einen Nebenschauplatz (wie so oft), weil Gerhards (ohne genitiven Deppenapostroph!) Signatur, ein Spruch von Dieter Nuhr, für einige ein öffentliches Ärgernis darstellte. Vielleicht kann man ja dieses Diskussion and dieser Stelle weiterführen! https://forum.computerschach.de/cgi-bin/mwf/topic_show.pl?pid=8860#pid8860

Würden sich die Leute hier aus dem Forum persönlich begegnen,...Würden sich die Leute hier aus dem Forum persönlich begegnen,...
Wie er als Doppelgänger von Carlsen ausgestaltet werden könnte, kann ich mir auch nicht vorstellen. Kurz: Ich verstehe Sie wieder mal nicht. Was wollen Sie mir eigentlich schlicht und verständlich sagen? Dazu trage ich Ihnen noch die despektierliche Missachtung meines mit soviel Mühe erstellten Anagrammes nach. Sie haben sich bereits für den Lügentag im nächsten Jahr vormerken lassen, diese Herausforderung wird hiermit angenommen. Es wird die angebliche Rekrutierung eines ehemaligen CSS--Posters betreffen wie Fredric Friedel, Dieter Steinwender, Frank Quisinsky, Ingo Bauer, Helmut Conrady, Thomas Lagershausen, Michael Scheidl und einen Ehemaligen aus jüngster Vergangenheit. Der Clou, jeder hält es für einen Aprilscherz und dabei kommt der dann wirklich Was den Aprilscherz betrifft, so kann ich Ihnen bereits hier und jetzt meine „sophisticated“ Taktik darlegen,
Wie er als Doppelgänger von Carlsen ausgestaltet werden könnte, kann ich mir auch nicht vorstellen. Kurz: Ich verstehe Sie wieder mal nicht. Was wollen Sie mir eigentlich schlicht und verständlich sagen? Dazu trage ich Ihnen noch die despektierliche Missachtung meines mit soviel Mühe erstellten Anagrammes nach. Sie haben sich bereits für den Lügentag im nächsten Jahr vormerken lassen, diese Herausforderung wird hiermit angenommen. Es wird die angebliche Rekrutierung eines ehemaligen CSS--Posters betreffen wie Fredric Friedel, Dieter Steinwender, Frank Quisinsky, Ingo Bauer, Helmut Conrady, Thomas Lagershausen, Michael Scheidl und einen Ehemaligen aus jüngster Vergangenheit. Der Clou, jeder hält es für einen Aprilscherz und dabei kommt der dann wirklich Was den Aprilscherz betrifft, so kann ich Ihnen bereits hier und jetzt meine „sophisticated“ Taktik darlegen,
daß es gerade Ihnen als Rätselfreund einen HöllenspaßRudolf Eichinger war natürlich selbst gemeint und sein Name lässt sich aus den Buchstaben Codiererfruehling zusammensetzen.
> Könnte es sein, daß es sich dabei um einen Aprilspass handelt ?