Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Off Topic: Musik KI
- - By Lothar Jung Date 2022-11-12 19:54
“Schach hat die Gabe wie die Liebe und die Musik einen Menschen glücklich zu machen.“
Tarrasch

Hier ein Ansatz für die KI:

https://www.heise.de/news/Machine-imagines-music-KI-komponiert-neue-Wagner-Musik-Urauffuehrung-in-Dresden-7335371.html
Parent - By Andreas Mader Date 2022-11-13 23:13
Ich spiele manchmal mit automatisch komponierender Software herum, aber die Ergebnisse haben mich bisher nicht vom Sessel gehaut. Schachprogramme tun für Schach mehr als Musikprogramme für Musik.

https://creators.aiva.ai/

(Bin dort schon lange registriert, weiß also nicht, wie viele Möglichkeiten jemand nicht Registrierter zur Verfügung hat.)
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Off Topic: Musik KI

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill