Lothar Jung schrieb:
Danke Rainer für Deinen satirischen und sehr gut formulierten Beitrag.
Deine Ableitung hinsichtlich eines Moduls für eine Warnung eines Kanalüberlaufes haben mich sehr amüsiert.
Danke, das macht Laune, wenn's gefällt, und da drückt man auch gerne ein Auge zu, wenn jemand elegant die Klippen umschifft
Selektiv lesen ja wohl alle, aber die Fragen, "was will die Community" und "was ist ein Forum" werden, in der einen oder anderen Form, wiederkommen.
Lothar Jung schrieb:
Sowas kann man sich einfangen, wenn man der automatischen Übersetzung blind vertraut.
Mein Fehler, wird hoffentlich nicht mehr vorkommen. Peinlich!!
Mit diesen hoch spezialisierten und veschachtelten Fachtexten sind auch die besten Programme überfordert, da muß der human translator fleißig mitmischen. Für was mußt Du Dir und uns auch so eine schwierige Materie auferlegen
Lothar Jung schrieb:
Vorschlag für Deinen nächsten Beitrag:
Bitte in dem richtigen Unterforum und als Antwort auf meinem Beitrag.
Aber, wie ich bemerke, liest Du meine Beiträge (wenigstens).
Mein Beitrag, uncut und als Ganzes betrachtet passt da schon zu Deinen elaborierten Techno-Links in diesem Thread.
Übrigens, da besteht vielleicht eine kleine Definitionsunschärfe seitens des Forumsbetreibers:
So steht das CSS-Auswahlmenü im Forum:
Hauptforen-----------
CSS-Forum
Hauptforum
-----------
Schachprogrammierung
Alles rund um Schachprogrammierung
-----------------------------------
Schachcomputer
Alles rund um Brett-/Schachcomputer
------------------------------------
CSS-OM-Forum
Online-Masters - Turnierforum
------------------------------
Unterforen gibt's dem Schema entsprechend eigentlich gar keine, sondern nur Hauptforen und das CSS-Forum wäre dann das Haupt-Hauptforum. Ich fände Allgemeines Forum statt dessen besser.
Gruß
Rainer