50% oder weniger :o) | 1 | 14% | |
51% | 0 | 0% | |
52% | 0 | 0% | |
53% | 0 | 0% | |
54% | 0 | 0% | |
55% | 0 | 0% | |
56% | 0 | 0% | |
57% | 0 | 0% | |
58% | 0 | 0% | |
59% | 1 | 14% | |
60% | 0 | 0% | |
61% | 0 | 0% | |
62% | 0 | 0% | |
63% | 0 | 0% | |
64% | 0 | 0% | |
65% | 1 | 14% | |
66% | 0 | 0% | |
67% | 1 | 14% | |
68% | 0 | 0% | |
69% oder mehr | 3 | 43% |
> Das sind gerade einmal = +147 echte elo +/-15 (nicht Stockfish elo)
> Mittelspiel bei vielen Figuren ist sehr schwierig.
> Werden wir in der Lage sein Spielstile von starken Schachspieler zu simulieren.
> Ob die Spielstärke nun um 200 Elo höher geht oder nicht oder wie hoch die Remisquote ist, ist im Grunde fast egal.
> Ob also 3500 Elo oder 3700 Elo (kann kein Mensch unterscheiden).
> nur mit solchen Positionen kannst Du keinen Engine-Test aufziehen. Macht keinen Sinn schwächere Engines damit hochzuhiefen.
Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill