Lothar Jung schrieb:
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| Player | Elo | +/- | CFS(%) | Points | Played | W-D-L |D(%) | Time | Nodes | NPS-avg |
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| Ceres93 | -20 | 14 | 7% | 123.5 | 262 | +46=155-61 | 59 | 52173.88 | 5,050,442,651 | 96,800 |
| Ceres95-RC8 | 20 | 14 | 93% | 138.5 | 262 | +61=155-46 | 59 | 51906.85 | 5,860,458,866 | 112,903 |
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Also mit EloStat hat diese Partiezahl mit diesen Ergebnissen mehr Error im 95%-Intervall als die 20 Elo Unterschied, die rauskommen, nämlich 27.
Von willkürlich angenommenen 3500 Av.Op.Elo ausgegangen:
Result : 138.5/262 (+61,=155,-46)
Perf. : 52.9 %
Margins :
68 % : (+ 2.0,- 2.0 %) -> [ 50.9, 54.8 %]
95 % : (+ 3.8,- 3.9 %) -> [ 49.0, 56.7 %]
99.7 % : (+ 5.8,- 5.9 %) -> [ 47.0, 58.7 %]
Elo : 3520
Margins :
68 % : (+ 14,- 14) -> [3506,3534]
95 % : (+ 27,- 27) -> [3493,3547]
99.7 % : (+ 41,- 41) -> [3479,3561]
Und dann sind das halt auch nur Selfplay- Elo und eigentlich wäre ein Match 0.94 (statt 0.93) gegen 0.95 irgendwie logischer gewesen, finde ich.
Aber danke für die Info, du wirst uns sicher wieder informieren, wenn 0.95 als Release erscheint, danke auch dafür jetzt schon.