Auch da kann ich mich nicht beschweren, wenn ich automatisch fordern 30+10 z.B. eingestellt habe brauche ich nie sehr lange zu warten auf einen Gegner!
Es gibt, wenn auch nur eine Handvoll Spieler auf dem Server, die außer dem 5+0 Gebolze, auch noch längere Bedenkzeiten spielen.
Wenn du unter Wertung/Computer/Lang, unter meinem Account nachsiehst, wirst du feststellen, dass ich in letzter Zeit eine einzige 0 dort stehen habe, und die ist noch durch einen Internetabbruch passiert, wo der Gegner einen Sieg dadurch reklamieren konnte.
Weitaus mehr aber habe ich Siege gehabt, was meistens zugegebener Massen an schlechten Eröffnungen meiner Gegner gelegen hat, und am meisten halt Remispartien.
Aber dass mich ein Fisch in letzter Zeit mal richtig ausspielen konnte, ist nicht mehr geschehen, egal, mit welcher Monsterhardware, der Fisch zugange gewesen ist.
Für mich ist Lc0 und Ceres mit dem Fisch ebenbürtig.
Was die Stromkosten angeht, braucht eine schnelle CPU bestimmt mit 32 Kernen, oder gar 64 Kernen genau so viel.
Im Gegenteil, mein Stromanbieter hat mir vor Weihnachten kanpp 100.-€ rückvergütet!
MfG
Volker