Jedes Buch muss 200 Partien gegen ein Referenz Buch Spielen.
Bei dem Referenz Buch werden alle wichtigungen vor jeden zweikampf zurück gestellt.
Die Rangliste wird nach jeden neuen test aktualisiert.
Spielzeit: 1m + 0s zum grössten teil wird sich das bessere Buch bei dieser spielzeit durchsetzen.
Die Rangliste einsehbar unter http://www.ChessStars.de
Bücher:
Buch settings - Partienminimum 1 / bis zug 50.
Hash: 256
Absolut identische Engines mit je 2 cores 2400
ECO A = 2 Games ( 1.0 %)
ECO B = 148 Games (74.0 %)
ECO C = 35 Games (17.5 %)
ECO D = 5 Games ( 2.5 %)
ECO E = 10 Games ( 5.0 %)
ECO A = 8 Games ( 4.0 %)
ECO B = 108 Games (54.0 %)
ECO C = 49 Games (24.5 %)
ECO D = 27 Games (13.5 %)
ECO E = 8 Games ( 4.0 %)
Lieber Klaus!
1. Es kam keine Bitte an mich.
2. Ich bin aber Mitspieler des Oldie-Turniers.
3. Ich bin ferner Moderator im Forum des "Ersten Oldie-Online-Turniers 2008".
4. Weil ich Moderator bin, wollte ich mich erstmal zurückhalten, denn ich denke dass man als Moderator nur dezent zu moderieren hat.
Nun sind mir einige Dinge aufgefallen, erstens dass Du die Ratings (Tabelle) hier im CSS bemängelt und korrigiert hattest. Meiner Meinung nach gehören solche Dinge erstmal in das dazugehörige Forum, erst recht wenn man etwas zu bemängeln hat. Zunächst habe ich mich zurückgehalten und habe abgewartet. Dann sah ich im dortigen Forum noch eine Message, die an dich gerichtet ist, aber Du bist nicht darauf eingegangen. Vielleicht hast Du es vergessen - oder es nicht gesehen? Kann ja sein? Darum habe ich das ausnahmsweise hier (in deinem Thread) kurz zur Sprache gebracht, weil ich denke dass Du wenigstens hier auf dem Laufenden bist.
Ich finde es nicht gut wenn Du sagst, "die Turnierleitung ist zuständig, und dazu gehöre ich nicht", dann aber in anderen Foren die Turnierleitung kritisierst wegen einer angeblich falschen Tabelle. Du darfst gerne kritisieren, aber bitte tue das zunächst im dazugehörigen Forum - und erst dann meinetwegen anderswo. Danke.
MfG.
Eduard.