Aber nicht immer:
https://forum.computerschach.de/cgi-bin/mwf/topic_show.pl?pid=128162#pid128162
Im Nachhinein tut's mir dann eh immer ein bisschen leid, aber sowas dann einfach wieder löschen?
Mach ich eh auch oft genug, nur damit nicht der Irrtum aufkommt, ich kann die Worte überhaupt nicht mehr halten.
Hin und wieder muss ich mich einfach ein bisschen gehen lassen, und was deinen Thread angeht, Michael, für mich hab' ich einen Weg gefunden, nicht unter zuviel von diesem und jenem hier und anderswo zu bekommen, man muss es zeitweise ein bisschen weniger werden lassen.
Das Schreiben ist dann auch viel weniger Problem für mich hier, wenn ich weniger mitlese, ich fürchte, es ist sogar der einzige Weg dazu für mich, jedenfalls der einzig sichere.
Ich probier's jetzt dann eh gleich mal wieder.
Nur soviel noch, ich fürchte, auch wenn's ein naheliegender Plan wäre, ein Unterforum für "Alles Andere" (als LC0, SF als letzten Gegner davon und die Matches zwischen den beiden) würde vermutlich, wenn ein Thema halt so dominant ist wie jetzt (natürlich gab's das früher auch immer, momentan ist's aber schon noch ein bisschen schlimmer, find' ich), ein Unterforum würde auch nicht helfen.
Zurück zur Poesie:
Was uns Rose heißt, wie es auch hieße, würde lieblich duften. (Da gibt's ein paar Übersetzungen von A rose by any other name would smell as sweet, ich weiß, siehe Translator, man muss das Folgende an andere Lesarten halt entspechend anpassen).
Was uns Forum heißt, wie es auch hieße, würde von LC0 und seinen Netzen handeln. Und davon, ob SF noch ein Gegner ist, und davon, wie man am meisten und wie man am wenigsten Elo- Unterschied zwischen den Netzen und im Vergleich zu SF espielt und...
Sind eigentlich eh viele verschiedene Themen, oder?