Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Leelenstein 13.2 ist erschienen
- By Reinhold Stibi Date 2020-01-30 15:40
Vielleicht ist dieses Netz etwas besser wie Stockfish 11 ?

In der Regel bringt so ein UP-Date ca. 10 Elo plus, mehr ist nicht zu erwarten.

Bisher hat Lc0 es nicht geschafft an Stockfish 11 vorbeizuziehen, Gleichstand dürfte aber erreicht sein

Wird von mir nach dem Match Lc0 Serbio 1541 getestet.

Die vielen anderen Tests, wie auch von Lothar Jung angeführt, sind für mich nicht von Bedeutung.

Auf meine eigenen Test kann ich mich verlassen.

Maßstab sind für mich auch noch die Ranglisten, wenn sie in etwa mit der Hardware ausgeglichen sind
und TCEC.
Leider ist Stefan Pohl von seiner bewährten Testmethode abgewichen. Von seiner neuen Testmethode ist
er sehr überzeugt, da ist abzuwarten was seine weiteren Ergebnisse im Vergleich bringen.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Leelenstein 13.2 ist erschienen

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill