Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / SF 11 veröffentlicht
- - By Lothar Jung Date 2020-01-18 08:28
http://abrok.eu/stockfish/
Parent - - By Benno Hartwig Date 2020-01-18 10:51
Thanx.
Witzig ist aber, dass die SF-Site das noch nicht weiß:
https://stockfishchess.org/
Dort wird jetzt (18.1.2020 10:51) immer noch freudestrahlend die Version 10 zum Download angeboten.
Parent - - By Thorsten Czub Date 2020-01-18 10:56
Ist ja wahrscheinlich auch egal
Parent - - By Reinhold Stibi Date 2020-01-18 11:59
Man sollte halt etwas Geduld haben, alles braucht seine Zeit.
Parent - - By Michael Scheidl Date 2020-01-18 12:28
Es ist dann üblicherweise eh dasselbe, nur als Gesamtpaket.
Parent - - By Eduard Nemeth Date 2020-01-18 20:46
Droidfish ist jetzt auch mit Stockfish 11 aktualisiert worden.
Parent - By Eduard Nemeth Date 2020-01-18 21:22 Edited 2020-01-18 21:26
Habe nun mehrere Dutzend Partien mit dem identischen neusten Brainfish auf Schach.de gespielt. Meine Begeisterung hält sich sehr in Grenzen. Weiter werde ich damit nicht spielen. Spielt manchmal mir zu spekulativ und opfert gerne Qualität für Kompensation, die es jedoch auf meinem Rechner nicht gab, um zB. nach nur weiteren 2 Zügen plötzlich deutlich hinten zu liegen. Aber ich habe ja nur 8 Kerne, vielleicht läuft es auf 16 oder 32 Kernen mit diesem Stil besser?! Ich werde weiterhin den Raubfisch nutzen, mit dem habe ich nun ca. 120x in Serie nicht verloren, inklusive der letzten 3 Turniere!
Parent - - By Stefan Pohl Date 2020-01-18 21:22
Michael Scheidl schrieb:

Es ist dann üblicherweise eh dasselbe, nur als Gesamtpaket.


Das ist falsch. Üblicherweise waren dort etwas schnellere Compiles im Angebot, als auf abrok. Daß das bzgl. der Spielstärke praktisch irrelevant war bzw. ist, ist eine andere Frage.
Parent - - By Michael Scheidl Date 2020-01-19 05:43
Gut zu wissen, danke für den hinweis.
Parent - By Stefan Pohl Date 2020-01-19 07:19
Michael Scheidl schrieb:

Gut zu wissen, danke für den hinweis.


Aber dieses Mal ist es aber nicht so (zum ersten Mal, glaube ich). Die offizielle SF-Seite bietet jetzt auch die SF 11 Windows Compiles zum Download an und diese sind identisch zu denen auf abrok.
Parent - By Lothar Jung Date 2020-01-19 06:12
Jetzt auch auf der offiziellen SF-Seite als Download für Windows und Linux:

https://stockfishchess.org/download/
Parent - By Patrick Götz Date 2020-01-20 19:02
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / SF 11 veröffentlicht

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill