Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / CSS ?????
- - By Hartwig Kellner Date 2009-07-31 13:59
Was ist eigentlich mit CSS los ? Der letzte Beitrag ist von Oktober vergangenen Jahres ! Wenn eine Zeitschrift schon das Zeitliche segnet, gebietet es wohl der Anstand, das man seine Abonnenten bzw. Leser davon in Kenntnis setzt und wenn es ein Satz ist ! Aber einfach aufhören und die Abonnenten dumm sterben zu lassen (ich beziehe CSS seit der ersten Ausgabe 1983 !!) ist inaktzeptabel !
Parent - - By Tobias Lagemann Date 2009-07-31 14:04
Hallo Hartwig,

maile doch bitte deinen Unmut der Redaktion von CSS

http://www.computerschach.de/index.php?option=com_contact&Itemid=89

Danke
Tobias
Parent - - By Hartwig Kellner Date 2009-07-31 14:05
....naja, die Redaktion wird sich wohl wie alter Whisky wohl auch schon verflüchtigt haben !!!
Parent - - By Tobias Lagemann Date 2009-07-31 14:07
Hallo Hartwig,

Annahmen können zutreffen oder aber eben auch nicht.

Mail die Redaktion an und man wird dir statt Annahmen aus der Gerüchteküche zutreffende Antworten geben können.

Tobias
Parent - - By Hartwig Kellner Date 2009-07-31 14:16
Habe soeben der Redaktion gemailt - werden ja sehen ! 
Parent - By Udo Kaiser Date 2009-08-01 10:48
oder auch nicht sehen
Parent - By Frank Haastert Date 2009-08-07 16:45
Hallo Herr Keller,
wie hat die Redaktion nun geantwortet.
Auch mich und sicher auch andere Leser würde die Antwort interessieren?
Gruß
Frank Haastert
Parent - By Ulrich Benkenstein Date 2009-08-10 13:54
Scheinbar keine Reaktion. Ferienzeit in HH ?!

Ulli
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / CSS ?????

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill