Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Cfish 240419
- - By Heiko Krauß Date 2019-04-27 13:46
Es gibt einen neuen Cfish in den Versionen
Revert shuffle (Zufallswiedergabe rückgangig machen)
give penalty (verkümmern)
Mit der Übersetzung kann ich nicht wirklich was anfangen.
Was passiert da bei der Analyse

Thanks in forout
Heiko
Parent - - By Klaus S. Date 2019-04-27 13:52
Und vor allen Dingen wo gibt's den? (Ich meine exe's)
Parent - - By Heiko Krauß Date 2019-04-27 16:01
Klaus S. schrieb:

Und vor allen Dingen wo gibt's den? (Ich meine exe's)


hier:
https://www.dropbox.com/sh/lsipm215hsu7j2f/AABFvL3HGJ2gqpexfpsNiBS_a?dl=0
Parent - - By Peter Martan Date 2019-04-27 17:00
Ich nehme an, aus dem Zerbinati- Forum?
Scheint sich um zwei verschiedene Experimental- Versionen zu handeln, bei sowas warte ich mit dem Installieren immer etwas, bis sich einer der üblichen Verdächtigen zu Wort meldet, die dort regelmäßig Cfish- Compiles machen, vorwiegend "Romeo" oder "Alexej".
Und bei dem, was ich runtergeladen habe, ist auch kein Code dabei, sind also wahrscheinlich sowieso "private" Versionen.
Parent - - By Heiko Krauß Date 2019-04-27 18:19
Ja Peter, hab ich aus dem MZ-Forum
kannst mich ja dann informieren , bzw übersetzen , wenn es was Wissenswertes über die Test-Cfische gibt

Schönes Wochenende, Heiko
Parent - By Peter Martan Date 2019-04-27 19:57
Das sind Sachen, die sich so schwer testen lassen wie einzelne NN- Netzwerke gegeneinander. Du findest für jeden neuen Patch die beste Teststellung und umgekehrt, und sowas mit Eng-Eng statistisch zu überprüfen, ist erst recht ein Fass ohne Boden.

Kurzum, Geschmackssache, was man persönlich wovon hat.

Deine neuen Cfishes hab ich mal nur runtergeladen, um zu sehen, ob sie den Code dabei haben, ich glaube eigentlich gar nicht, dass ich sie als Nächstes ausprobieren werde, vor allem, wenn schon bald mal wieder ein Cfish_Ext von Romeo oder ein CF_Opt von Alexej vorher kommt, und wenn vielleicht doch auch bald mal wieder ein von Ronald de Man selbst veröffentlichtes Update kommt, dann hat das sowieso Vorrang, und man hat Beschreibungen dabei normaler Weise, was neu ist und sich wie auswirken soll.

Auch hab' ich lieber neue Versionen, in denen nicht nur ein einzelner Patch in eine einzelne .exe eingebaut wird und man schon mal allein deshalb wieder zwei statt einer ausprobieren muss.

Ich schick' dir aber gerne mal ein Email, wenn ich was für mich wirklich besonders Interessantes entdecke, was nicht sowieso schon in aller Munde ist.
Parent - By Klaus S. Date 2019-04-27 17:47
Danke Heiko.
Parent - By Thomas Plaschke Date 2019-04-27 13:59
Oder wo gibt's den Quellcode?

Hier https://github.com/syzygy1/Cfish, auf der "offiziellen" Seite, ist die letzte Version/Änderung vom 24. März.

Viele Grüße
Th. Plaschke
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Cfish 240419

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill