Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Neues CSS Forum ...
- By Frank Quisinsky Date 2008-09-07 13:39
Hallo zusammen,

eigentlich meide ich ja die PHP Foren.
Aber ich muss zugeben, dass dieses Forum sehr übersichtlich ist und auch mit Liebe zum Detail gestaltet wurde.

Wünsche den Interessierten mit dem neuen Forum viel Spaß und bedanke mich bei den Webmastern für die gelungene Arbeit.

Viele Grüße
Frank Quisinsky

... der am Wochenende mal so richtig Zeit seine ganze neue Schachsoftware vernünftig zu konfigurieren.
Bin schon auf Rybka und DeepSjeng gespannt, noch keine Zeit zum eigenen Test gehabt.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Neues CSS Forum ...

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill