Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Mein Freestyle-Book frei zum Download
- - By Eduard Nemeth Date 2009-07-10 02:42
Mein Freestyle-Book ist nun frei zum Download:



Auf meiner neuen Schach-Webseite http://www.en-chess.de/ und dort auf der Seite "Mein Freestyle-Book" kann man das "Freestyle.ctg" als ZIP (5 MB, entpackt 15 MB) nun bekommen.

Ferner kann man auch ausführlich nachlesen wie ich das Buch aus den 8 Playchess (Schach.de) Freestyle-Turnieren erstellt habe.

Ich wünsche allen Freunden des Freestyle-Chess weiterhin viel Erfolg und Spaß!

MfG
Eduard.
Parent - - By Klaus Ritter Date 2009-07-10 06:17
Hallo Eduard,

Erstmal danke für dein Gratis Buch, werde er mir natürlich saugen

Aber großes Lob für deine neue Website. Prima Farbgestaltung und aufbau, gefällt mir sehr gut und werde sie nun unter meine favoriten speichern.......

Gruß,
Klaus
Parent - By Eduard Nemeth Date 2009-07-10 22:48
[quote="Klaus Ritter"]
Hallo Eduard,

Erstmal danke für dein Gratis Buch, werde er mir natürlich saugen

Aber großes Lob für deine neue Website. Prima Farbgestaltung und aufbau, gefällt mir sehr gut und werde sie nun unter meine favoriten speichern.......[/quote]

Danke!

Anmerken möchte ich noch einmal dass es sich beim Freestyle-Book nicht um ein konkurrenzfähiges Buch "zum Spielen" (zB. auf Schach.de) handelt. Das Buch möchte die Eröffnungswahl aller 8 CSS/PAL Freestyle-Turniere plastisch veranschaulichen (bis max. Zug 50), das ist der Sinn des Buches!

Zwischenzeitlich hat man bekanntlich Widerlegungen gefunden, und danach wiederum neue Widerlegungen von Widerlegungen! Das aber ist ein ganz anderes Thema, aber nicht der Sinn des Freestyle-Book's.

[quote="Klaus Ritter"]
Gruß,
Klaus
[/quote]

Viele Grüße zurück!
Eduard
Parent - - By Siegfried Jauk Date 2009-07-10 08:58
Hallo Eduard,
auch von mir ein Dankeschön für deine Arbeit und deine Bereitschaft dies mit uns zu teilen.
Ich werde natürlich dein Angebot annehmen und dein Buch runterladen und testen

herzliche Grüße
Siegfried
Parent - By Eduard Nemeth Date 2009-07-10 22:57 Edited 2009-07-10 23:07
[quote="Siegfried Jauk"]
Hallo Eduard,
auch von mir ein Dankeschön für deine Arbeit und deine Bereitschaft dies mit uns zu teilen.
Ich werde natürlich dein Angebot annehmen und dein Buch runterladen und testen

herzliche Grüße
Siegfried
[/quote]

Hallo Siegfried!

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Freestyle-Book. Vielleicht findest Du dort einige neue Ideen für dein Schach-Repertoire und evtl. für das nächste Freestyle-Turnier. Lt. ICCF FS GM Arno Nickel arbeitet InfinityChess an einer neuen Umsetzung der Software, nun mit einem neuen Team. Im Focus bei InfinityChess soll weitgehend das Fernschach sowie das Freestyle-Chess stehen. So habe ich Arno verstanden.

MfG
Eduard
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Mein Freestyle-Book frei zum Download

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill