Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Wie .ctg-Buch ausdüngen?
- - By Huseyin Oezoguz Date 2009-05-23 15:29
Ich möchte folgendes tun:
Ich habe ein Buch (.ctg/Fritz) mit jede Menge Stellungen. Nun möchte ich einzig die Stellungen in ein neues Buch übernehmen, aber NICHT die Häufigkeit der zugehörigen Partien, jede Stellung soll nur in einfacher Häufigkeit vorkommen (s.d. dann die Ausspielwahrscheinlichkeit allein von meinen manuellen Gewichtungen abhängen) - wie mache ich das, gibts da ein tool oder eine Option für? Oder sollte das noch nicht möglich sein?

Danke
Gruß
Huseyin
Parent - By Michael Bechmann Date 2009-07-08 00:15
Ja, das geht.

1) leeres Buch anlegen
2) Option "Zugeingaben erlauben" aktivieren
3) Die Züge für das Buch manuell ausführen - die Partieanzahl bleibt dann auf 0.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Wie .ctg-Buch ausdüngen?

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill