Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Stéphane Nicolet neuer Stockfish-Entwicklungs-Chef
- - By Guenter Stertenbrink Date 2018-02-04 03:57
News:
Stéphane Nicolet wird in diesem Jahr die Entwicklung von Fisch statt Marco Costalba.

Angebot:
Ich bin erstaunt, wie sehr unsere Gemeinschaft in den letzten Monaten in Bezug auf Dynamik und Engagement wachsen. Wir zogen von einem sehr trockenen Entwicklungsprozess mit Menschen testen Patches, Eröffnung PR, die begangen wurden/abgelehnt, um eine viel offenere und verbreitete Diskussionen über fast jede PR.

Dies ist eine große Verbesserung für mich und ich bin stolz darauf.

Nach SF 9 ist aus ich glaube, wir müssen einen Schritt weiter gehen. Ich beschloss, einen Schritt zurück für das nächste Semester als offizielle Betreuer so zu ermöglichen, neue und frische Energien zu wachsen.

Wir haben Stéphane Nicolet seine Verfügbarkeit gebeten, Fisch Wartung für das nächste Semester zu nehmen, und ich freue mich sehr, mit Ihnen zu teilen, dass er freundlicherweise akzeptiert. Stéphane ist ein aktives und langjähriges Mitglied dieser Gemeinschaft, er kennt Quellcode in Deep und hat sehr gute technische Fähigkeiten und, sehr wichtig, sehr ausgewogenes Urteil. Er hat Energie und Ideen, und ich bin sicher, er wird eine willkommene Neuheit zu bringen SF auf die nächste Ebene.

Ich werde immer beteiligt sein, Unterstützung Stéphane, wenn er meine Hilfe brauchen und schließlich öffnen einige PR, wenn ich einige gute Patch, um mit Ihnen zu teilen haben.

Ich Träume wirklich eine wunderbare 2018 für alle unsere Fisch Gemeinschaft.

Marco Costalba
https://Groups.Google.com/Forum/m/?f...ng/Hf7cafmNtSY

-----------------------------------------------------------------
News:
Stéphane Nicolet will head this year the development of stockfish instead of Marco Costalba.

Quote:
I am amazed by how much our community grow in the last months in terms of dynamism and involvement. We moved from a very dry development process with people testing patches, opening PR that were committed/rejected to a much more open and spread discussions on almost every PR.

This is a great improvement to me and I am proud of it.

After SF 9 is out I feel we need to go a step further. I decided to step back for next semester as official maintainer so to allow new and fresh energies to grow.

We have asked Stéphane Nicolet his availability to take Stockfish maintenance for the next semester and I am extremely pleased to share with you that he kindly accepted. Stéphane is an active and long time member of this community, he knows source code in deep and has very good technical skills and, most important, very balanced judgement. He has energy and ideas and I am sure he will bring a welcomed novelty to push SF to the next level.

I will keep being involved, supporting Stéphane when he may need my help and eventually opening some PR if I have some good patch to share with you.

I really dream a wonderful 2018 for all our Stockfish community.

Marco Costalba
https://groups.google.com/forum/m/?f...ng/Hf7cafmNtSY
Parent - By Benno Hartwig Date 2018-02-04 09:51
Deepl übersetzt das Posting so:

Nachrichten:
Stéphane Nicolet wird in diesem Jahr die Entwicklung von Stockfisch anstelle von Marco Costalba leiten.

Zitat:
Ich bin erstaunt, wie sehr unsere Gemeinschaft in den letzten Monaten an Dynamik und Engagement gewachsen ist. Wir haben uns von einem sehr trockenen Entwicklungsprozess mit Leuten, die Patches testen, zu einem sehr viel offeneren Entwicklungsprozess bewegt, indem wir PR, die sich zu einer viel offeneren und breiteren Diskussion über fast alle PRs entschlossen haben, geöffnet haben.

Das ist eine große Verbesserung für mich und ich bin stolz darauf.

Nachdem SF 9 ausgelaufen ist, glaube ich, dass wir noch einen Schritt weiter gehen müssen. Ich entschied mich, für das nächste Semester als offizieller Maintainer zurückzutreten, um neue und frische Energien wachsen zu lassen.

Wir haben Stéphane Nicolet gebeten, Stockfish für das nächste Semester zu übernehmen, und ich freue mich sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass er freundlicherweise zugesagt hat. Stéphane ist ein aktives und langjähriges Mitglied dieser Community, er kennt den Quellcode sehr gut und verfügt über sehr gute technische Fähigkeiten und vor allem über ein sehr ausgewogenes Urteilsvermögen. Er hat Energie und Ideen und ich bin sicher, dass er eine willkommene Neuheit mitbringen wird, um SF auf die nächste Stufe zu bringen.

Ich werde mich weiterhin engagieren, Stéphane unterstützen, wenn er meine Hilfe braucht, und eventuell auch PR-Maßnahmen einleiten, wenn ich einen guten Patch habe, den ich mit Ihnen teilen kann.

Ich träume wirklich von einem wunderbaren 2018 für unsere Stockfish-Community.

Marco Costalba
Parent - By Klaus S. Date 2018-02-04 10:05
Link doesn't work
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Stéphane Nicolet neuer Stockfish-Entwicklungs-Chef

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill