Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Problem mit Internet-Aktivierung Houdini 5
- - By Gregory Richter Date 2016-11-18 20:14
Liebe Schachfreunde,

habe mir heute Houdini 5 gekauft. Da ich seit einiger Zeit kein PayPal mehr habe, hat meine Frau mit Ihrem PayPalKonto bezahlt. Sie schickte mir den Link
und ich gab den Customer Code und Serial Number bei der Installation ein. Als ich dann bemerkte das ich offline war,
wiederholte ich sicherheitshalber die Installation.
Dann wiederholte ich den ganzen Vorgang online, bin aber nicht sicher ob die Engine mit voller Spielstärke nun aktiviert ist.
Wenn ich auf Houdini.exe. klicke ,erhalte ich die Emailadresse meiner Frau (lizenzsiert)
und diese Meldungen:
info string 1 thread used
info string 128 MB Hash
Diese Meldung irritiert mich, weil sie auch bei laufender Engineanalyse mit 4 Threads und 512 MB nur 1tread und 128 MB anzeigt.
Woran erkenne ich, das die Aktivierung erfolgreich war.
Vielen Dank im voraus,
Gregory
Parent - - By Wolfgang Battig Date 2016-11-18 23:25
Die Aktivierung war erfolgreich wenn nach Doppelklick auf die .exe in dem kleinen scwarzen Fenster u.a. der Vermerk “licensed to Mailadresse deiner Frau“ erscheint.

Die Angaben zu threads und hash sind Standardwerte, die genommen werden, wenn du über die GUI (Arena z.B.) nichts anderes einstellst. Sobald du da was anderes einstellst werden die Standardwerte ignoriert.
Parent - By Gregory Richter Date 2016-11-18 23:52
Vielen Dank Wolfgang!
Ein schönes Wochenende und viel Spass und Freude mit Deiner tollen Engine-Rangliste(n)!

Grüsse
Gregory
Parent - - By Tommy Tulpe Date 2016-11-19 13:02
Hallo Gregory, hallo Computerschachfreunde,

ich besitze kein PayPal-Konto und möchte auch keines einrichten.
Kann man Houdini 5 auch anders, z.B. per Kreditkarte kaufen, oder funktioniert ausschließlich PayPal?

Gruß,

Ulrich
Parent - - By Kurt Utzinger Date 2016-11-19 13:17
Houdini 5 kann man auch mit Kreditkarte bezahlen.
Gruss
Kurt
Parent - By Michael Scheidl Date 2016-11-20 06:01
Bei mir hat ein Prepaid-Mastercardguthaben ("cash4web") funktioniert, wie übrigens auch auf Shredderchess.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Problem mit Internet-Aktivierung Houdini 5

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill