Patrick Jansen schrieb:
Shredder für Windows hat die meiner Meinung nach beste und schönste GUI, ich finde sie erstklassig.
Ich verzichte jedoch wenn auf dem Mac die GUI erneut, im Vergleich zur Windows-GUI, so rudimentär und peinlich ist, sie nur einen Bruchteil der Features der Windows-GUI bietet. Der gleiche Preis dafür (Windows-Mac) ist eine Unverschämtheit.
Hallo Patrick
Mein Arbeitsrechner ist ein MacBook Pro 13" Retina Late 2013, i7-4558U 2.8 GHz, 16 GB RAM, 256 GB SSD und mein Schachrechner
v. a. für Analysen ein Windows Acer Aspire V 17 Nitro, i7-4710 HQ 2.5 GHz, 16 GB RAM, 128 GB SSD, 1 TB HD aber natürlich wird
täglich und fast mehrheitlich doch der Mac-Notebook eingesetzt, wo ich selbstverständlich ebenfalls die Spitzenengines Komodo und
Stockfish installiert habe. Auf einen Shredder habe ich aus den von dir genannten Gründen verzichtet und werde das auch mit Deep
Shredder 13 wieder tun, falls der -- was anzunehmen ist -- ebenfalls für Mac nur sehr rudimentär daherkommt. Ich könnte es mir
einfacher machen und auch auf dem Mac das Windows OS laufen lassen, aber das kommt nicht in Frage.
Mfg
Kurt