Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / Registrierung
- - By Andy Scheel Date 2016-03-08 15:33
Hallo und schönen guten Tag,
ich würde mich gerne bei Ihnen als neues Mitglied registrieren. Finde aber nichts davon. Wie wäre das möglich?
Vielen dank.
Reply Quote
Parent - - By Thomas Müller Date 2016-03-08 16:03 Edited 2016-06-15 12:48
Hallo,

unter diesem Link kann das beantragt werden.
http://forum.computerschach.de/cgi-bin/mwf/user_register_hidden.pl

Gruß
Thomas
Parent - - By Patrick Jansen Date 2016-06-15 11:45
Hallo Thomas,

der von dir genannte Link führt bei mir zu einem Zugriff verweigert.
Um mich hier mit einem festen Namen zu registrieren habe ich gestern
oben den Link zum Stammposterantrag verwendet.

Für die Neuankömmlinge, die dein Posting finden, könntest du deinen
Link mal prüfen bzw. korrigieren?

Gruß,
Patrick
Parent - - By Thomas Müller Date 2016-06-15 12:48
danke für den Hinweis
Ist geändert!

gruß
thomas
Parent - - By Patrick Jansen Date 2016-06-15 13:06
Öhh, nun kommt [Fehlertext fehlt] 
Parent - By Thomas Müller Date 2016-06-15 14:59
keine ahnung....bei mir kommt die registrierungsmaske

kann das mal jemand gegenprüfen ?
Parent - By Robert Richter (Mod.) Date 2016-06-15 15:05
Wir haben deine Registrierung erhalten...Passwort wurde versendet.
- - By Hallo geschätztes Support Team Date 2016-07-07 10:35
leider funktioniert dei Anmeldung noch immer nicht. Siehe auch meinen Beitrag zum Posting "Registrieren"

mfg Josef Wirth
Reply Quote
Parent - By Robert Richter (Mod.) Date 2016-07-07 20:17
Hallo,

sende bitte eine Mail mit Vor- und Nachnamen an forenmaster(at)computerschach.de Ich werde dann manuell ein vorläufiges Passwort an dich senden.

R.R.
- - By Stammposterantrag Date 2016-08-05 18:14
eingereicht und nichts passiert . . .
keine Mail zum aktivieren bisher???
Reply Quote
Parent - By Robert Richter (Mod.) Date 2016-08-05 20:28
Wer bist du denn?
Hidden post (unapproved)
- - By Daniel Riesner Date 2017-10-13 14:02
Bei mir funktioniert die Anmeldung auch nicht. Habe auch nur eine Frage, ich suche nach einem günstigen Computer der am besten die Schachengines unterstützt. Irgendwelche guten Tipps? Bis zu 400 Euro.

Grüße

Daniel Riesner
Reply Quote
Parent - - By Frank Rahde (Mod.) Date 2017-10-13 19:33
Dann solltest du dich hier registrieren.

Gruß, Frank
Parent - - By Daniel Riesner Date 2017-10-13 19:47
Würde ich gerne, aber es kommt immer eine Fehlermeldung:
An error has occurred in the program

See the web server's error log for detail
Parent - - By Frank Rahde (Mod.) Date 2017-10-14 22:33
Danke für den Hinweis. Stimmt, Fehler.
Parent - - By Daniel Riesner Date 2017-10-16 00:31
Das heisst ich kann mich erstmal nicht anmelden?!?
Parent - - By Frank Rahde (Mod.) Date 2017-10-17 14:06
Ja. Ich habe das Problem weitergemeldet.
Hätte ich deine Mailadresse, könnte ich dich im Forum manuell als Mitglied registrieren.

Gruß, Frank
Parent - - By Daniel R. Date 2017-10-19 19:51
Warte leider immer noch auf mein Passwort. Habe auf Passwort vergessen geklickt, wie mir gesagt wurde, allerdings weder im Spam-Ordner noch sonst irgendwo habe ich eines erhalten.

Gruß

Daniel Riesner
Parent - - By Frank Rahde (Mod.) Date 2017-10-20 06:28
Ich habe dir diesbezüglich eine Mail geschickt. Gruß, Frank
Parent - - By Kurt Ortwein Date 2017-11-27 20:36
Hallo Herr Rahde, auch ich habe schon mehrfach versucht einen Stammposterantrag zu stellen.
Es funktioniert einfach nicht ... Fehlermeldung wie folgt

Application Error
An error has occurred in the program
See the web server's error log for details


Ich wollte eigentlich auf einen Thread bzgl. FRITZ16 einen Beitrag schreiben, da ich die Haupt-Engine Fritz16 w32 nicht laden kann.
ENGINE LADEFEHLER
Alle anderen Engines funktionieren.
Habe schon alle Chessbase-Produkte deaktiviert und auch deinstalliert ... danach wieder installiert und aktiviert (auch die Engine).
Update 2 brachte auch nix.
Hoffe auf Hilfe, da Chessbase nach 2 Emailanfragen einfach nicht antwortet ... das ist echt schwach !
mfg Kurt Ortwein
Parent - By Frank Rahde (Mod.) Date 2017-11-27 20:48
Haben Sie meine Mail zu Ihrem neuen Profil erhalten?

Gruß
Frank Rahde
- - By Michael Rohleder2 Date 2018-01-03 18:44
Hallo zusammen,

Ich versuche alle paar Wochen mich mal wieder zu registrieren, leider kommt
immer wieder/noch der "Application Error" beim abschicken...

Was tun? ^^
Reply Quote
Parent - By Frank Rahde (Mod.) Date 2018-01-06 08:33
Ich habe einem Mike Rohleder, den ich als früheren Stammposter aus dem Jahre 2008 in unserer User-Liste gefunden habe, eben eine Mail geschickt. Keine Ahnung, ob deine alte Mailadresse noch stimmt. Ansonsten schreibe einfach unter Angaben deiner Daten (echter Name, Maiadresse) eine entsprechende Mail an forenmaster(-at-)computerschach.de (das -at- und die Klammern einfach durch das Sonderzeichen "Klammeraffe" ersetzen).

Gruß, Frank
- - By Christian Ullrich Date 2019-02-11 23:52
Hallo an die Moderatoren !

Ich habe mich vor Urzeiten hier im Forum angemeldet.Finde aber weder Usernamen noch Passwort ...User vermutlich Christian.. eine Neuanmeldung scheint nach einigen erfolglosen Versuchen unmöglich.Schade ,das Forum ist toll ..ich würde halt jetzt auch gerne einiges beitragen zur Lc0 -Diskussion (Rtx 2070...etc..)....auch einiges richtig stellen   und nicht nur lesen.Bitte um eindeutige  Hilfe , um mich anmelden zu können....

Grüsse Christian
Reply Quote
Parent - - By Frank Rahde (Mod.) Date 2019-02-13 16:34 Edited 2019-02-13 16:37
Bitte stelle einen neuen Stammposterantrag (bitte Angabe von Mailadresse nicht vergessen) an unser Postfach forenmaster-at-computerschach.de (bitte "-at" ersetzen durch das berühmte Sonderzeichen). Ich habe einen User mit deinem Namen nicht in der User-Datenbank gefunden, das erklärt, weshalb du dich nicht anmelden kannst.
Parent - By Christian Ullrich Date 2019-02-17 11:00
Herzlichen Dank nochmals! Hat alles wunderbar geklappt!    
- - By ? Date 2019-03-26 21:57
Hallo!
Ich habe leider mein Passwort vergessen!
Beim Stammposterantrag kam immer eine Fehlermeldung!
Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank
Herzliche Grüße
Gregory  Richter
Reply Quote
Parent - By Frank Rahde (Mod.) Date 2019-03-27 20:48
Mail ist an dich heraus.
- - By ? Date 2019-11-12 13:46
Könnte mir BITTE jemand mitteilen, wie ich mich registrieren kann?
Reply Quote
Parent - By Frank Rahde (Mod.) Date 2019-11-12 21:09
Indem du einen Stammposterantrag stellst (https://forum.computerschach.de/cgi-bin/mwf/stammposterAntrag.pl). Der Link ist auch im Menü des Forums zu finden.
- - By Chess Player 99 Date 2020-02-24 11:28
Das Forum kennt mich nicht mehr.   Bitte ein neues Passwort für "Chess Player" zusenden.
Reply Quote
Parent - - By Frank Rahde (Mod.) Date 2020-02-24 18:11
Nutze bitte einfach die Passwort vergessen Funktion hier. Es funktioniert.
Parent - - By Chess Player verlor sein PW Date 2020-02-24 21:00
bitte ein neues Passwort senden
Parent - By Frank Rahde (Mod.) Date 2020-02-25 22:21
Unter "Anmelden" kannst du die Passwort vergessen Funktion finden, dort gibst du deine damals hier registrierte Mailadresse ein usw.
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / Registrierung

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill