Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Scroll-Orgien ohne Ende?

This board is threaded (i.e. has a tree structure). Please use the Reply button of the specific post you are referring to, not just any random button. If you want to reply to the topic in general, use the Post button near the top and bottom of the page.

Post Reply
Insert raw text »

In Response to Daniel Mehrmann (CSS-Forum)
Hallo Frank !

Ich denke mal da liegt mein Mißverständnis vor. Diese Übersicht mit neuen Nachrichten in Blau dient nur zur Übersicht. Das kann man schon daran erkennen das nicht ein Thread sondern das ganze Brett oder wahlweise alle Bretter angezeigt werden können.

Um jeweils sich mit einem bestimmten Beitrag oder Thread zu beschäftign dient der Sprung in den Thread selber, welcher in der Regel nicht über die neuen Nachrichten in Blau geschehen sollte. Im übrigen gibt es oben Rechts, andere Seite vom gelben Blatt, je Beitrag, einen gelben Pfeil der dann nach unten zeigt, um vom neuen Beitrag zu neuem Beitrag innerhalb des Thread zu springen.

Sicherlich gibt es, wenn man es "knallhart" beurteilt, keinen wirklichen Grund warum man nicht schon in der neue Nachrichtenübersicht antworten könnte. Ich denke aber das ist historisch aus der Forumssoftware gewachsen bzw. vertritt diese eine andere Philosophie in dem das eigendliche Antworten und Schreiben von Beiträgen nur in den dafür vorgesehen Threads oder Brettern passieren soll.

Gruß
Daniel

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill