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Parent - By Stefan Pohl Date 2018-05-25 11:59 Edited 2018-05-25 12:02
Tipp von Albert Silver, um sich im Windows Taskmanager die korrekte GPU-Auslastung anzeigen zu lassen:
Taskmanager öffen, auf den Reiter Leistung (Performance) klicken. Dann auf das entsprechende kleine Auslastungsfenster der Grafikkarte (alle untereinander auf der linken Fenster-Seite) klicken. Auf normalen Systemen wahrscheinlich GPU 1 (GPU 0 ist die OnBoard-Grafikeinheit). Dann werden rechts davon mehrere weitere Auslastungsfenster angezeit. Jedes hat links oben einen kleinen Reiter (z.B.: 3D). Diesen anklicken und dann Compute_0 (oder Compute_1) auswählen. Dann sieht man in diesem Auslastungsfenster die reale Auslastung der GPU durch Leela.
Ich nutze LeelaCuda 9.2 mit 4 Threads und bei mir wird erfreulicherweise eine GPU-Auslastung meiner Nvidia-Karte von 99%-100% angezeigt, wenn Leela denkt. Bestens!
Parent - - By Axel Caro Date 2018-06-06 16:32 Edited 2018-06-06 16:37
Hallo Stefan und andere Freunde innovativer Engine-Entwicklungen  ,

ich möchte auf einen Post eines engagierten LCZero-Forumsmitglieds (Albert Silver) hinweisen, der eine meines Erachtens interessante Anregung zu optimierten Parameter-Settings der GPU-CUDA-Version (Lc0) enthält:

https://groups.google.com/forum/#!topic/lczero/zQYzb-I9oGM

Die optimierte GPU-engine kann hier herunter geladen werden: https://crem.xyz/lc0/

Die wesentlich geänderten Parameter-Einstellungen sind folgende:

PUCT: 3.4
FPU: 0.9
Policy: 2.2

Mein erster Eindruck sowohl hinsichtlich taktischer als auch spielstärkemäßiger Verbesserungen ist sehr positiv.
Ich hatte aus diversen Matches von Lc0 gegen Shredder 12 sowie gegen Rybka 4 einige Teststellungen extrahiert, in denen Lc0 fehlerhaft spielte.
Wesentliche dieser "Übersehen" sind mit der neuen Experimentalversion ausgemerzt.
Auch in mittelschweren Taktiktests (z. B. dem guten alten BS2630-Test) zeigen sich erhebliche Verbesserungen.

Dass Steigerung taktischer Schlagkraft nicht immer mit allgemeiner Spielstärkesteigerung einher geht (und z. T. sogar kontraproduktiv sein kann) ist allgemein bekannt.
Jedoch hab ich ein erneutes Testmatch gegen Rybka 4 angesetzt, in dem Rybka in einem 10-Schnellpartien-Match (30 Minuten + 15 Sekunden - also jenseits jeder statistischer Relevanz!) klar 7 : 3 besiegt wurde und Rybka nur eine Partie "gewann", in welcher Lc0 aufgrund seiner berüchtigten Bugs eine klare Remisstellung mit 120...Kg8?? (und nachfolgendem 121.Sf6+ und 122.Txd6) kurzzügig verlor.



Hier ein Beispiel der Verbesserung einer schmerzhaften Blindheit:

Event:
Ort:
Datum:

Weiss:
Schwarz:

Ergebnis
Board


Die hier erwähnte Experimentalversion vermeidet - entgegen den Vor-Versionen - sofort 10...Le6 und spielt auch den Gewinnzug 11.Lxd6 umgehend und sieht auch, dass 12.Le7 sofort gewinnt (zuvor wurde 12.Sxf6 als Zug favorisiert)

Vielleicht hat ja der eine oder andere Zeit und Lust, sich diese Experimentalversion (in der ja eigentlich nur einige Settings "experimentell sind) einmal anzusehen.
Parent - - By Peter Martan Date 2018-06-07 16:46
Axel Caro schrieb:

Hallo Stefan und andere Freunde innovativer Engine-Entwicklungen 
...
Vielleicht hat ja der eine oder andere Zeit und Lust, sich diese Experimentalversion (in der ja eigentlich nur einige Settings "experimentell sind) einmal anzusehen.


Oder gleich auch noch diese hier:

http://talkchess.com/forum3/viewtopic.php?p=764835#p764835

Na dann, viel Spaß weiterhin!
Parent - - By Stefan Pohl Date 2018-06-08 12:23 Upvotes 1
Peter Martan schrieb:


Oder gleich auch noch diese hier:

<a class='ura' href='http://talkchess.com/forum3/viewtopic.php?p=764835#p764835'>http://talkchess.com/forum3/viewtopic.php?p=764835#p764835</a>

Na dann, viel Spaß weiterhin!



Dies ist ein Test-Projekt, bei dem die Cudaversion von Leela auch fürs Training des Neuralnetzes benutzt wird, was bisher noch nicht im offiziellen Projekt gemacht wird. Was man auch an der großen Zahl der gespielten Partien pro Tag erkennt.
Also keine Konkurrenz für das eigentliche Projekt. Entweder wird das Training auch im offiziellen Projekt auf die Cuda-Leela umgestellt, oder man “switcht“ auf das jetzige Testprojekt um und macht dieses zum offiziellen Projekt und stellt die alte Version ein. Das muß man sehen. Um die Cuda-Leela als Trainingsengine benutzen zu können, muß sie nicht nur Cuda unterstützen, sondern auch OpenCl, damit auch User, die keine Cuda-kompatible Grafikkarte haben, mitmachen können. Das erfordert also einige Programmierarbeit. Und so eine Beta-Testphase kann auch nicht schaden.
Parent - - By Peter Martan Date 2018-06-11 20:33 Edited 2018-06-11 20:49
Stefan Pohl schrieb:

Peter Martan schrieb:


Oder gleich auch noch diese hier:

<a class='ura' href='<a class='ura' href='http://talkchess.com/forum3/viewtopic.php?p=764835#p764835'>http://talkchess.com/forum3/viewtopic.php?p=764835#p764835</a>'>http://talkchess.com/forum3/viewtopic.php?p=764835#p764835</a>

Na dann, viel Spaß weiterhin!



Dies ist ein Test-Projekt, bei dem die Cudaversion von Leela auch fürs Training des Neuralnetzes benutzt wird, was bisher noch nicht im offiziellen Projekt gemacht wird. Was man auch an der großen Zahl der gespielten Partien pro Tag erkennt.
Also keine Konkurrenz für das eigentliche Projekt. Entweder wird das Training auch im offiziellen Projekt auf die Cuda-Leela umgestellt, oder man “switcht“ auf das jetzige Testprojekt um und macht dieses zum offiziellen Projekt und stellt die alte Version ein. Das muß man sehen. Um die Cuda-Leela als Trainingsengine benutzen zu können, muß sie nicht nur Cuda unterstützen, sondern auch OpenCl, damit auch User, die keine Cuda-kompatible Grafikkarte haben, mitmachen können. Das erfordert also einige Programmierarbeit. Und so eine Beta-Testphase kann auch nicht schaden.

Canavessi schreibt mir im CCC, LC0 soll vielleicht noch Ende dieser Woche oder Anfang nächster statt lczero die Standardengine werden.

http://talkchess.com/forum3/viewtopic.php?p=765179#p765179

Das entpackte Netzwerk soll man jetzt nicht mehr in weights.txt umbenennen, oder?
Parent - - By Stefan Pohl Date 2018-06-12 05:43
Peter Martan schrieb:

Stefan Pohl schrieb:

Peter Martan schrieb:


Oder gleich auch noch diese hier:

<a class='ura' href='<a class='ura' href='<a class='ura' href='http://talkchess.com/forum3/viewtopic.php?p=764835#p764835'>http://talkchess.com/forum3/viewtopic.php?p=764835#p764835</a>'>http://talkchess.com/forum3/viewtopic.php?p=764835#p764835</a>'>http://talkchess.com/forum3/viewtopic.php?p=764835#p764835</a>

Na dann, viel Spaß weiterhin!



Dies ist ein Test-Projekt, bei dem die Cudaversion von Leela auch fürs Training des Neuralnetzes benutzt wird, was bisher noch nicht im offiziellen Projekt gemacht wird. Was man auch an der großen Zahl der gespielten Partien pro Tag erkennt.
Also keine Konkurrenz für das eigentliche Projekt. Entweder wird das Training auch im offiziellen Projekt auf die Cuda-Leela umgestellt, oder man “switcht“ auf das jetzige Testprojekt um und macht dieses zum offiziellen Projekt und stellt die alte Version ein. Das muß man sehen. Um die Cuda-Leela als Trainingsengine benutzen zu können, muß sie nicht nur Cuda unterstützen, sondern auch OpenCl, damit auch User, die keine Cuda-kompatible Grafikkarte haben, mitmachen können. Das erfordert also einige Programmierarbeit. Und so eine Beta-Testphase kann auch nicht schaden.

Canavessi schreibt mir im CCC, LC0 soll vielleicht noch Ende dieser Woche oder Anfang nächster statt lczero die Standardengine werden.

<a class='ura' href='http://talkchess.com/forum3/viewtopic.php?p=765179#p765179'>http://talkchess.com/forum3/viewtopic.php?p=765179#p765179</a>

Das entpackte Netzwerk soll man jetzt nicht mehr in weights.txt umbenennen, oder?


Leela Cuda findet Networks wohl auch, wenn man sie nicht umnennt in weights.txt, sofern sie im gleichen Ordner wie das Enginefile sind. Zumindest bei älteren Versionen klappte das. Ich nenne die Networks trotzdem immer noch weights.txt. Macht der Gewohnheit...
Parent - By Peter Martan Date 2018-06-12 06:27 Edited 2018-06-12 06:59 Upvotes 1
Stefan Pohl schrieb:

Leela Cuda findet Networks wohl auch, wenn man sie nicht umnennt in weights.txt,

Und du meinst mit Leela Cuda schon das neue Programm LC0 und nicht das alte lczero, oder?

Edit: Vergiss es wieder, Stefan, es liegt nicht am NW, das sch...iache cublas- Dingens fehlt bei mir immer noch, und ich hab immer noch keine Lust, da NVIDIA- Reg. usw.usf aufzuführen, nur um dann draufzukommen, dass das LC0 Vonvornangefangenzulernen jetzt zwar die eine oder andere simple Teststellung löst, aber ansonsten auch wieder von vorn angefangen hat, selbständig Blödsinn zu lernen.

Mir ist das alles immer noch zu sehr in den Kinderschuhen, allein, was da an Testunsinnsergebnissen mit einzelnen Partien so im CCC geflamewared wird...
Und dann wird immer noch zu guter Letzt verzapft, ja, sind ja eh alles Elo, was hinten raus kommt, so what?

Wenn sie sich nicht einmal darüber einigen können, gegen welche wie sehr gehandicapte Engine da jetzt die nächsten paar einzelnen Partien gespielt werden, damit man wieder ein paar Elo mehr anschreiben kann irgendwie.
- - By Guenter Stertenbrink Date 2018-05-21 05:45 Edited 2018-05-21 06:35
https://github.com/glinscott/leela-chess/wiki/Large-Elo-fluctuations-starting-from-ID253
Data supporting that overfitting was a major problem
v10 fixed some bugs (rule50, all 1s plane) and was released at around ID271,
but the self-play Elo continued to go down. value_loss_weight was changed around ID287,
and the self-play Elo immediately started to go up.
This plus many other indicators (tensorboard graphs, analysis of positions, analysis of policy
and value heads) show that overfitting was the largest factor in the Elo fluctuations,
not the bugs (rule50, all 1s) which had been in the code since v5, or the other params (puct, fpu).

Elo-chart self+sf+ccrl : http://magictour.free.fr/LC0R4-.GIF

das ist offenbar "killerducky"'s Meinung und es gibt noch Differenzen (Trevor)
https://github.com/glinscott/leela-chess/issues/610

---------------------------------------------
LC0 hat jetzt 300 Elo gemacht in 1M Trainingspartien
bei a0 waren es in dieser Phase 500Elo in 1M Partien
-------------------------------------------
Parent - - By Guenter Stertenbrink Date 2018-06-14 09:11
http://lczero.org/
Net has been replaced with a new bootstrap net with 50 move rule normalization and
learnable batch normalization beta bias. It will likely be weaker to start but will hopefully
grow stronger quickly.

http://testserver.lczero.org/?full_elo=1
This is the testing instance of LCZero server.
Here we are practicing in resetting the network and starting from scratch.

bootstrap : Ur-Lader
starting from scratch : von Grund auf neu , ganz von vorn anfangend

---------------------------
das alte LCZero war bei 4300 Lelo  nach 1.5M Partien , das neue ist nur bei 3700
Parent - - By Peter Martan Date 2018-06-14 11:32
Guenter Stertenbrink schrieb:

das alte LCZero war bei 4300 Lelo  nach 1.5M Partien , das neue ist nur bei 3700

Lelo find' ich schick
Parent - - By Martin Steinwandter Date 2018-06-14 14:40 Upvotes 1
Und Leela spielt unterirdisch schlecht in den tcec live bonus Spielen gegen Defenchess.
Die meisten  Leloprognosen sind doch mehr Wunschdenken als Realität.
Parent - - By Tom Paul Date 2018-06-14 17:20 Edited 2018-06-14 17:25
Martin Steinwandter schrieb:

Und Leela spielt unterirdisch schlecht in den tcec live bonus Spielen gegen Defenchess.
Die meisten  Leloprognosen sind doch mehr Wunschdenken als Realität.


LC0 muss von 5700 auf 6000 ELO kommen um Division 4 gewinnen zu können.
http://162.217.248.187/
Das wird sonst nichts.

Und mit so wenig aktiven Unterstützern, wird das wohl nix werden bis zum Beginn von Season 13.
268 users in the last day have played 99065 games
Wir hatten schon mal ~500000!!! Partien pro Tag.

Man muss aber auch sagen das Defenchess die beste Hardware hat mit 43 Kernen.
Während LC0 auf bester Hardware (GPU: Titan V) ungefähr +150 ELO stärker spielen würde und ich bin mir da nicht so sicher ob Defenchess dann noch der Sieger wäre.


Außerdem machst doch gerade die beste Hardware TCEC aus.
Somit ist man quasi verpflichtet neben der besten CPU auch die beste GPU zur Verfügung zu stellen.
Parent - By Martin Steinwandter Date 2018-06-14 17:29
Sorry! Aber auf dem Testserver  werden 800.000+ Partien  pro Tag generiert und das von 20-22 Personen. Zur Zeit ist die Seite nicht erreichbar.
Parent - By Heiko Krauß Date 2018-06-14 22:09
Martin Steinwandter schrieb:

Und Leela spielt unterirdisch schlecht in den tcec live bonus Spielen gegen Defenchess.
Die meisten  Leloprognosen sind doch mehr Wunschdenken als Realität.


unterirdisch schlecht  ist korrekt.

Habe Leela soeben in 25 Zügen mattgesetzt
[Event "?"]
[Site "?"]
[Date "2018.06.14"]
[Round "?"]
[White "Krauß, Heiko"]
[Black "Leela, Zero"]
[Result "1-0"]
[ECO "B23"]
[PlyCount "49"]
[EventDate "2018.??.??"]
[SourceDate "2018.06.14"]

1. e4 c5 2. Nc3 Nc6 3. Bb5 Nd4 4. Ba4 a6 5. Bb3 e6 6. Nge2 b5 7. Nxd4 cxd4 8.
Ne2 Bb7 9. d3 Bc5 10. c3 dxc3 11. bxc3 Nf6 12. O-O O-O 13. Ng3 Be7 14. Bf4 d5
15. e5 Nd7 16. d4 a5 17. Bc2 b4 18. cxb4 axb4 19. Qg4 Kh8 20. Nh5 g6 21. Bh6
Rg8 22. Qf4 gxh5 23. Qxf7 Nf8 24. Bxf8 Qxf8 25. Qxh7# 1-0
Parent - - By Frank Brenner Date 2018-06-14 22:40
Der Lernprozess von Leela wurde vor einiger Zeit gestoppt. Seitdem finden sowohl auf dem Testverver als auch auf dem Hauptserver nur Experimente statt, ohne hierbei eine immer besser werdende Version zu kreieren. .

Die Experimente dienen dazu, den  Lernprozess von Leela zu optimieren um dann später nochmal bei 0 Elo (starting from scratch) zu starten in der Hoffnung daß das neue Leela dann nicht bereits bei 3000 ELO (oder so) anängt zu straucheln.

Alle Versionen die also in den Letzen Wochen und Monaten produziert werden sind obsolet und sind bereits eingestampft.  Es wird irgendwann ganz neu angefangen mit Leela.
Parent - - By Guenter Stertenbrink Date 2018-06-15 05:45
muss man nicht die Bedenkzeit der Trainingspartien mit steigender Elozahl erhoehen ?
Parent - By Frank Brenner Date 2018-06-15 11:56
das kann man ganz einfach ausprobieren wenn im Lernprozess Konvergenz eintritt.

Ein wesentlicher Bug in leela konnte man aber an der taktischen Schwäche erkennen: Viele Kurz-Kombinationen die selbst die alten Mephisto Kisten  aus den 70er und 80er lösen konnten, hätte Leela selbst mit Hilfe von einem dutzend Grafikkarten und selbst nach beliebig vielen Stunden der Rechnererei  nicht gelöst.

Dies ist kein Feature, sondern ein fetter Bug
Parent - By Peter Martan Date 2018-06-15 05:54 Edited 2018-06-15 06:03
Ja, im CCC reden böse Zungen in dem Zusammenhang von Groundhog Day mode (man kennt den Film? Auf Deutsch hieß er "Und täglich grüßt das Murmeltier")

Ich frage mich ja schon länger, wenn man sich jetzt doch schon eine Weile lang Mühe gibt, Leela beizubringen, was er sie es NICHT lernnen soll, wär's da nicht einfacher, ihr gleich beizubringen, etwas Ordentliches zu lernen, man könnte ja trotzdem weiter so tun, als wär der Lernprozess immer noch irgendwie "selbsttätig", oder?

Ich meine nur, unter Zero- Prinzip hatte ich mir eigentlich nicht vorgestellt, dass anstelle von händisch erstellten Programmcodes täglich neue Lernprozesse, Netzwerk- Grundlagen, Cuda- Einstellungen und andere händisch zu ändernde Settings erstellt werden müssen.

Man kann ja auch wählen zwischen mehr taktisch oder mehr fürs Game Playing und "positionell" eingestellten Versionen, das Ganze erinnert mich an die alten Zeiten, als man nach bestimmten Gegnern und bestimmten Testsets die Versionen von Programmen getuned hat. Und eigentlich sind diese Zeiten ja insofern auch noch nicht vorbei, sondern erst so richtig in Schwung gekommen, als man diese Entwicklungen automatisiert hat mit Autotuning von Parametern, eigener Hardware, Clustern und dann Frameworks dafür. Bob Hyatt war wohl einer der ersten, der das so richtig professionell gemacht hat, dann kam Rajlich, und mit SF ging's so richtig dahin.

Man ist gewöhnt, für verschiedene Stellungen verschiedene Engines zu haben, auch schon lange für Alles eine bestimmte beste Stockfish- Version (asmFish, CFish, mit mehr und weniger nullmove verification, eigene Taktik- Versionen, Matefinder, Sting, Brainfisch, McBrain...).

Jetzt wird's halt dann auch bald für jede Stellung und für jede einzelne Gegnerengine, Eröffnung, Bedenkzeit und Hardware eine eigene beste Leela geben.
Parent - - By Guenter Stertenbrink Date 2018-06-15 09:47 Edited 2018-06-15 10:00
Von Martin Steinwandter Datum 2018-06-14 14:40 Gut 1
> Und Leela spielt unterirdisch schlecht in den tcec live bonus Spielen gegen Defenchess.
> Die meisten  Leloprognosen sind doch mehr Wunschdenken als Realität.
> Antworten Zitieren Hinweisen Gut

link ?
Ergebnis ?
Elo-performance ?

ca. 3000-3050 hier (ziehe ca 100 ab fuer gleiche Watt-Hardware)

CCRL : https://docs.google.com/spreadsheets/d/1XSJiCcQpCLv0fNwrUn7jXjdkZFU63YFEWpdXv6dSSg0/edit#gid=0
SF : https://docs.google.com/spreadsheets/d/18UWR4FVhPi0vNwwPreu_avd9ycujGQ5ayR2LzJOWP4s/edit#gid=0

-----------------------------------

defenchess hat  3119
29Defenchess (SCTR) 1.1f 64-bit 4CPU3119

Leela 323 hat 2495  (CPU)
168‑169 Leela Chess 0.10 64-bit w323 2495
id395 ist etwa 70 Elo besser

http://www.computerchess.org.uk/ccrl/404/
Parent - - By Peter Martan Date 2018-06-15 11:13
Lustig an alledem finde ich ja vor allem das: bei Menschen, für die Arpad Elo seine Formel konstruiert hat, eben weil sie nicht ständig Unmengen von Partien alle immer wieder direkt gegeneinander spielen können, ist man gewöhnt, im Zusammenhang mit dem Wert dazuzusagen, ob es sich um einen Jahresdurchschnitt handelt oder eine einzelne Turnierperformance oder den Höchstwert des Spielers oder was auch immer.

Bei Engines hat man sich angewöhnt zu glauben, der Wert, den eine da in einer bestimmten Rangliste, einem Bewerb, einzelnen Partien gegen einzelne Gegner erspielt, habe sofort immer den Nimbus des Absoluten zu erfüllen. Sind ja Elo, müssen sie ja übertragbar sein, wozu sonst das Alles?
Gute Frage, was Engines angeht.


Wolfgang Battig hat's vor Kurzem so treffend hier
http://forum.computerschach.de/cgi-bin/mwf/topic_show.pl?pid=113486#pid113486
formuliert:
Wolfgang Battig schrieb:

Die reinen Zahlen sind eh völlig wurscht. Entscheidend sind die Abstände.
Wenn jemand sagt, "Engine X hat 3200 ELO/CELO", kann ich damit nichts anfangen. 3200 wo? CCRL, CEGT, IPON, SPCC?
Schreibt man aber z.B.: "Engine X ist ca. 50 Punkte besser als Critter 1.6", dann ist das eine Hausnummer, mit der man arbeiten kann... Sofern eine halbwegs vernünftige Partienzahl vorliegt.
Parent - - By Guenter Stertenbrink Date 2018-06-15 13:46
bei engines gibt's keine Formschwankungen, keine altersabhaengige Aenderung der Spielstaerke,
daher absoluter Elo-Wert
Parent - By Peter Martan Date 2018-06-15 15:24 Edited 2018-06-15 15:34
Nein, Günter, das glaube ich eben nicht.
Die haben so sehr ihre Lieblingseröffnungen, Lieblings(und Angst-)gegner und Lieblings- TC- Hardware- Bedingungen wie Menschen (bei denen ist die Hardware halt auch noch je nach Lust und Laune und Füllungszustand des Magens beim Einzelnen noch stärker verschieden als bei den Engines ) sie spielen einzeln konstanter, aber das Schach, das sie gegeneinander spielen ist immer noch Schach und daher ist das Ratingsystem ebenfalls intransititiv.

Man sieht's bei Leela nur jetzt gerade wieder besser als bei den anderen, weil einander die schon länger viel mehr geähnelt haben als das Leela relativ zu den Anderen (und zu sich selbst von Version zu Version) jetzt (noch) tut.
Parent - - By Frank Brenner Date 2018-06-15 15:07
Zitat:
Lustig an alledem finde ich ja vor allem das: bei Menschen, für die Arpad Elo seine Formel konstruiert hat


Das ist nicht richtig.

Das Elo System ist kanonisch, d.h. unabhänig von Arpad Elo  wäre dieses System 100% exakt genau so von tausenden von anderen erfunden worden.

Die Schaffenshöhe für die Erfindung dieses Systems ist sogar niedrig: Jeder gute Mathe- oder Informatikstudent  kann dieses System aus einer Black Box heraus erfinden, ohne vorher jemals etwas davon gehört zu haben.

Das System ist nicht in besonderer Weise für Menschen geeignet und ebenso wenig  ist es in besonderer Weise für das Schachspiel "konstruiert".
Parent - By Peter Martan Date 2018-06-15 15:29
Es soll die Intransitivität des Spiels berücksichtigen, und die ist bei Menschen größer als bei Engines, (vor allem war der Sinn bei denen, nicht ständig, wie man's bei Engines ja nicht nur kann, sondern auch dauernd tut, alle einzelnen Spieler Unmengen von Partien im direkten Vergleich jeder gegen jeden ausspielen lassen zu müssen und zu können) auch innerhalb ein und desselben Spiels Schach. Lies nach bei Wikipedia, ich mag den Link nicht mehr setzen, den kennen eh schon alle auswendig hier.
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