2phil4u schrieb:
Ja beim limit Spiel kann das Programm einfach GTO (Game theoretical optimal) spielen.
Ich spiele ja selbst online Poker und zu früheren Zeiten war das auch sehr lukrativ, wird aber immer schwieriger.
Es gibt auf nicht so überwachten Seiten schon jetzt zahlreiche Bots, die mit gutem Rakeback die niedrigen limits grinden, Seiten wie Pokerstars (Marktführer) setzen massive Methoden ein, um diese zu entlarven, auch mithilefe von Trojanern.
Es gibt sicherlich auch nichtverkäufliche bots und wenn diese Bots noch viele Hände haben von den Spielern können sie sehr gut sein auch im no limit, sie können halt die Equity superschnell berechnen und dann auch auf die Gegner eingehen ( von manchen Netzwerken kann man auch Hände kaufen).
Die können dann sehr schnell im Vakuum profitable reraises erkennen, sie können schauen, ob ein Spieler mit Overpair auf Turnraises folden und sie können natürlich auch blitzschnell die range des Gegners (alle möglichen Hände, dier er wohl hält) und deren Gewinnwahrscheinlichkeiten ausrechnen.
Derzeit mach ich nicht mehr den grossen Gewinn beim Pokern, waren früher an den Tischen an denen man mit 10 Dollar sitzt noch 70-80% sehr schlechte Spieler sind es bei beliebten Varianten wie zoom Fastpoker auf Pokerstars inzwischen immer mehr regs und man zahlt ja Gebühr, die muss man erstmal schlagen.
Ich hab kein Wort verstanden...